Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [252]
gelöschter Benutzer am 04.02.2006
ja gestern ham die wehner im elferschiessen endlich ma gegen orlen gewonnen lol lol
naja nach 4 versuchen,die sie jedesma gegen die sgo verloren haben lol
princessofdeath am 04.02.2006
sv stekenroth und Hettenain/Born
Vinic am 04.02.2006
hattenhain lol... letztes jahr das kleinfeld turnier war echt zum lachen.... ^^
gelöschter Benutzer am 04.02.2006
wenn schon hettenhain,und was war dadran zum lachen?
Vinic am 05.02.2006
was warn das... die einzig guten waren Taunusstein Bleidenstadt und gegen die ham wir auch 6:2 gewonnen

Wir haben Rüdesheim in 20 minuten 12:0 abserviert da hab ich mein drittes tor mit links gemacht lol, zwei mal sogar mit links lol und die waren geil :D
bruzzler am 05.02.2006
problem is halt nur das c-jugend keinen mensch interresiert! ^^
idracab am 13.02.2006
Limbach ist der geilste Club von Welt
FC LIMBACH forever
Vinic am 13.02.2006
lol... es geht bruzzler bei der Youngster Wm wo ich dabei war... hat es leute interessiert und da war ich jünger... ^^ und letzte woche am samstag war n kumpel von mir auch in gießen bei der Wm für italien... ging eigentlich ab ich hab den adree wiedener gesehen oderwie der heisst und der kultusminister oder so von Hessen... und paa unbekannte bundesligisten lol und die interessieren sich für kleine kinder fussball mein nachbar is noch nit mal 11 und hats derbe drauf im fussball
halt talentförderung Wiesbaden, DFB stützpunkt biebrich, Hessenauswahl Grünberg, und der Sv Niedernhausen D Jugend bester Verein mit Eintracht Frankfurt und Hessen Kassel :D ^^
gelöschter Benutzer am 13.02.2006
SV Wallrabenstein beste Mannschaft aus Hünstetten am We wird Beuerbach abgefackelt und am 5.3 bechtheim dann besteht kein zweifel mehr....
Vinic am 13.02.2006
Meinst du die 1ste von WallrabensteiN?? wo spielen die?
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"