Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [252]
gelöschter Benutzer am 12.08.2009
Kettenbach wird auch in dieser Klasse gegen den Abstieg spielen. Die Abgänge sind nicht zu ersetzen. Zu dem fehlen drei Stammspieler aufgrund Verletzung und Urlaub.
Ganz einfach. Bis zur 60. Minute stand der eigentliche Stürmer im Tor, danach ging ein Spieler der AH ins Tor. Beide kassierten jeweils ein Tor.
Dreamcatcher. am 12.08.2009
lol

da ich im tor so schlecht bin lassen die lieber den stürmer und den AH torwart spielen

aber gut...immerhin 7 dinger gemacht ^^
gelöschter Benutzer am 17.08.2009
Wörsdorf wird die Saison wohl absteigen..
gelöschter Benutzer am 28.08.2009
Kreispokal Rheingau-Taunus

1. Runde, TuS Huppert - TuS Beuerbach 4:2 (2:2, 2:2, 0:1) nach Elfmeterschießen.- Tore: Riedel, Gröner/D. Hertling (Blitzzugang aus Wörsdorf), Stößinger.

SV Johannisberg - SV Bechtheim 5:2 (2:0).- Tore: Weisel (3), M. Gietz (2)/Bichling (2).

Wisper Lorch - SV Presberg 2:4 (2:2) nach Verlängerung.- Tore: Ilic, T. Studer/Prodanovic, Obländer, Ghazali, Behrens

SG Rauenthal/M. - SG Gladbach/H. 8:2 (5:1).- Tore: Brox (3/ein Elfmeter), van Kayser (2), M. Albus, M. Schäfer, Eigentor/Plum, N. Konrad.

FC Limbach - TGSV Holzhausen 5:0 (3:0).- Tore: Daniel Massfeller, David Massfeller, Haybert Baghramian, Christmann, Papaja.

SG Hünstetten - FSV Winkel 0:7 (0:4).- Tore: Dillmannn, Vogt, Arnante, Zinsius, J. Berger, M. George (2).

SV Nauroth - Türkgücü Aarbergen 1:3 (0:2).- Tore: A. Lang/M. Kara (2), Yildiz.

SC Kettenbach - TuS Kemel 6:4 (2:1).- Tore: S. Ciftci, Achter, Cakir (je 2)/ Schumacher (2), Kosak, Hornstadt.

SG Niederems/Esch - TuS Hahn 4:3 (2:1).- Tore: Kirschner, A. Bastian, C. Füll, Zengler (Elfmeter)/Werner, Losito (zwei Elfmeter).

SG Daisbach/Panrod - SG Wambach/Bärstadt 4:3 (1:0).- Tore: Bogilovic (3), J. Geisler/Endres (2), Schlick.

FSV Bad Schwalbach - SG Meilingen 4:3 (2:1).- Tore: Hassa (2), Blenske, Nazarian/Stöß, Altenhofen, Adraoui

FC Hettenhain - SG Walluf 0:3 (0:1).- Tore: F. Augustini, Steinbrück, Rempel.

TV Idstein - SV Steckenroth kampflos für Steck. Nächster SVS-Gegner: Niederseelbach.

Respekt an TuS Huppert. Auch wenn es die Ersatz- und Reservegeschwächte Gegner waren, haben sich die Hausherren sehr gut verkauft.
Eyeless am 28.08.2009
"TV Idstein - SV Steckenroth kampflos für Steck" lol lol lol
schokole am 28.08.2009
Ned ma beim Heimspiel bekommen wir ne ordentliche Mannschaft gestellt :rolleyes:

Vorallem mit ner "Überraschung" gegen nen B-Ligisten hätten wir das Derby gegen Seelbach gehabt -.-

Aber geil ist:
TuS Huppert - TuS Beuerbach 4:2
C-Ligist - Kreis-Oberliga

lol lol lol
element am 28.08.2009
Da musst ich auch 2x hingucken, bis ich das geglaubt habe lol

Ne Überraschung gegen nen B Ligisten schaffen, aber in der C-Liga noch ned 1 Punkte geholt lol lol
schokole am 28.08.2009
LMAA und HDME lol lol lol
Hubbinator am 28.08.2009
:haha:
Dreamcatcher. am 28.08.2009
und mein bruder hat für die hupperter noch nen elfer verschossen lol

ich meinte zu dem schon das sie ordentlich was kassieren xD
[1] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"