Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [198] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [252]
Dreamcatcher. am 21.10.2009
nichts schlecht...
Schlimmi am 21.10.2009
nichts desto trotz... die Vereine hab ich alle schon gepfiffen von denen man liest...

und nie ist irgendwas passiert was annähernd dem gleich kommt...!!!

Sind da vielleicht nicht die Schiedsrichter selbst mit schuld???

Ich lese von Breithardt in Born... rassistische Äusserungen und bla... ich hab sie letzte Saison gegen Türk Aarbergen gepfiffen... klar verloren haben se... aber keinerlei Beleidigungen oder ähnliches und ein verhältnismässig ruhiges Spiel ohne große Szenen...

Bos Eltville... auch keine Probleme... Versteh sowas nicht!!!
Dreamcatcher. am 21.10.2009
mein bruder pfeift selbst seit 11 jahren oder so udn er denkt auch das die schiri´s teilschuld haben...

bei so kritischen spielen oder allgemein bei spielen kommen schiri´s zu den spielen die viel zu bewegungsfaul sind aufgrund ihres alters oder angst haben eher an karten zu greifen...
Schlimmi am 21.10.2009
da stellt sich die Frage was für die Ansetzer kritisch ist und was nicht...

Derbys sollten erfahrene Schiedsrichter leiten... auch ich fahr da mal in die C Liga obwohl ich weit höher pfeife...!!!
El_Vampiro am 21.10.2009
Du vielleicht, ja. Bei den meisten Schiris kommt doch dann "Nee, keinen Bock, bei denen zu pfeifen".
Schlimmi am 21.10.2009
dann sollte man diejendigen aber auch direkt aus deren höchsten Liga rausnehmen...!!!

Ein Lutz Wagner als Bundesliga Schiri pfeift auch mal ein Derby in der Kreisoberliga...!!!

Unglaublich...!!!
Dreamcatcher. am 22.10.2009
passend zum thema...

gestern hatten wir bei dem spiel gegen winkel,einen schiedrichter aus kiedrich

beim stande von 8:2 (das spiel war für uns vorbei) wird mein spieler gefoult obwohl der ball schon weg ist...

ich sage dem schiedrichter ganz normal das dies ja nicht sein muss und er wird daraufhin persönlich und beleidigt...

meint ihr das beruhigt die gemüter? der kippt noch mehr benzin ins feuer... :-/

nach dem spiel geht unser captain zum schiri und sagt wie es sich gehört gut gepfiffen...schiri sagt zu ihm: "Halt die Fresse"

solange so idioten pfeifen braucht man sich nciht zu wundern das es schlägereien gibt...
Schlimmi am 22.10.2009
omg...

sowas sollte man direkt dem Kreisschiedsrichter Obmann mitteilen... das kanns nicht sein!!!
HelloNothing. am 22.10.2009
laut unserem trainer war der letztens erst schon wegen rassistischen äußerungen gesperrt :-/
Stereotyp. am 22.10.2009
.. und dann pfeift der ne mannschaft wie uns, in der ganze 4 deutsche spielen -.-
[1] [198] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"