Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] [252]
gelöschter Benutzer am 22.10.2009
so was ähnliches kenn ich auch...
hatten ein Testspiel gegen waldernbach und wir hatten vor ein bisschen auf abseits zu spielen, nachdem er es das 4. mal nacheinander nicht gepfiffen hat habe ich ihn mal nett darauf hingewiesen das er doch mal bitte mit laufen soll... das hat er direkt abgepfiffen und freistoß für den Gegner gegeben. Mit hat er gesagt "du bist halt einfach zu langsam, musst mal schneller werden, ich beobachte dich sowieso schon die ganze Zeit..." (was das mit abseits oder nicht abseits zu tun hat weiß ich auch net). nachdem ich ihn dann gefragt hab wann ich ihm das du angeboten habe hat er dann alles gegen mich gepfiffen...
ja was haste denn für ne antwort vom schiri erwartet auf deinen netten hinweis??
"ahhh gut, dass du es sagst, das hab ich ja glatt vergessen bei den 4 malen abseits die ich jetzt gepfiffen habe"??

ist unclever sone frage, und dann noch sone bemerkung hinterher zu schieben, ist klar, ddass der dann gegen dich pfeifft ^^

meine meinung...
Schlimmi am 22.10.2009
vollkommen korrekt... da ist nicht wirklich was negatives dabei... am längeren Hebel sitzen wir eh immer... mal nen Vorteil nicht laufen lassen, falschen Einwurf abgepiffen... gibt verschiedene Möglichkeiten auf sowas zu reagieren... ;)
naja @cem wenn du sowas normal findest das, wenn ich mit beiden beinen voran, ohne Ball die knöchel kaputt getreten bekomm, als ich einen gegenspieler tunnel der mich mit der schulter voll ins gesicht haut, ich so ein eisbein beim Kopfball bekomm das ich die nächsten 2 tage net laufen kann, nen riesen Bluterguss habe und da gab es nicht mal Freistoß. Dann tust du mir mit deiner Meinung leid :)
Ich weiß das der schiri am längeren hebel sitzt, deshalb bin ich auch immer freundlich :) Klar war der Freistoß gegen uns richtig als ich mit dem diskutiert hatte aber was danach gefolgt ist, war einfach nur lächerlich. Und sowas in einem Freundschaftsspiel...
Dreamcatcher. am 22.10.2009
das ist mittlerweile standart das schiris die nicht mal mehr einen lauftest bestehen aus dem mittelfeld spiele pfeifen und bei anmerkungen ausrasten...
gelöschter Benutzer am 23.10.2009
Unser 2. Vorsitzenede hat erst vor kurzem seinen Schiri schein gemacht und uns mal von den Leistungsprüfung mit einen theoretischen und praktischen Teil erzählt.
Als ich das gehört habe musste ich schmunzeln und hab mich gefragt ob der ein oder andere Schiri seine Lizenz zu pfeifen aus der wundertüte hat, wenn einige sich nur innerhalb des mittelkreises bewegen, auswechslungs rufe ignorieren oder bei einem hochball den ball nicht hoch sondern nach hinten werfen -.-
hehe, raff, dann solltest du vlt einfach mal bei einem Bundesligaverein mittrainieren, und gucken ob die dich wollen, son toller kicker wie du bist, der alle austanzt und nur durch fouls zu stoppen ist.... da sind die schiris auch besser, dann bekommste auch deine freistöße ;-)
Ja sollte ich vielleicht.
Dreamcatcher. am 23.10.2009
es sind die beziehungen...

nur die lassen den shclechtesten schiri noch schiri sein...auch wenn er kein lauftest mehr besteht...oder gar theorie...

war mal selbst schiri..eine saison lang bis ich das gebabbel nicht mehr ertragen konnte von den alten säcken...

da habe ich es imemr wieder mitbekommen wie das so abläuft bei manchen ;-)
gelöschter Benutzer am 24.10.2009
was bei uns letzten sonntag ablief war nicht mehr normal, es gibt kleinliche schiris okay damit muss man leben, aber das war echt unter der gürtellinie und hatte weder mit nicht orhandener theorie noch mit mangelder fitness zu zu tun -.-
[1] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"