Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [252]
gelöschter Benutzer am 27.05.2010
In Bad Schwalbach haben alle Vereine Probleme mit den Finanzen. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass Kettenbach Geld von Bad Schwalbach bekommt. Zu dem hat sich auch schon der zukünftige Trainer C. Yoldas von Kettenbach geäußert und meinte, wenn Kettenbach nicht antreten sollte, wird er die Mannschaft nicht übernehmen.
Turkish Chabo am 27.05.2010
siege ggn orlen lol interessieren keinen,die sind allemal schlagbar
und
walsdorf is ne mannschafts,bei der es auf die tagesform ankommt,deswegen auch nichts besonderes.

heftrich hingegen hat über die gesamte saison hinweg gezeigt, dass die zurecht auf dem 3. tabellenplart stehen.

wäre aber auch wirklich hart für swa, wegen sowas ne gesamte saiosn zu verschenken,aber ich frag mich eh wie man kettenbach nicht schlagen kann...
Hubbinator am 27.05.2010
so is es, heftrich steht zu recht da oben!

hab ich schon erwähnt das SVh Heftrich II vizemeister ist :crazy:
vize interessiert in der reserve doch keinen,kannste dir nix davon kaufen,kein aufstieg weder sonst iwas lol

aber glückwunsch ^^
gelöschter Benutzer am 27.05.2010
dein letzter satz ist sinnlos, wenn es auf swa bezogen ist, denn beide spiele haben die gegen kettenbach gewonnen
stimmt, hatte ich vergessen lol

ok das born der vorrunde konnte ja nicht gewinnen,außer daheim ggn seitzenhahn lol , aber dann wärs echt bitter für swa...

für swa wärs doch geiler wenn sie absteigen,dann hätten die wenigstens nächstes jahr 2 derbys lol
Hubbinator am 27.05.2010
klar interessiert es nich wirklich und hat keinen einfluss auf irgendwas, aber nachdem wir letztes jahr mit der zweiten im mittelfeld waren und davor die jahre IMMER untern den letzten drei, is das ein ziemlich guter aufstieg und gut fürs selbstvertrauen :)
aja respekt an eure jugendarbeit ;)

a-junioren der letzten beiden jahre in der 1. und 2. verteilt
Stereotyp. am 27.05.2010
das swa in der b-liga zwei derbys hätte ist doch noch gar nicht klar, geht langenseifen nich in die relegation ?
[1] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"