Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [227] [228] [229] [230] [231] [232] [233] [252]
Knipser am 28.05.2010
"nur" ein Mädchen lol lol :god:

Spüre ich hier Geschlechtsdiskriminierung? :-P

SG Selters allez! :rosen:
Kreis Limburg/Weilburg ist besser als Rheingau/Taunus, ich hoffe da sind wir uns einig ;-)
Turkish Chabo am 28.05.2010
nö,wieso denn,frauen können doch auch ahnung vom fball haben,ok ausnahmefälle lol

ka,hab mit dem kreis nichts zu tun...
selters hat einen punkt weniger als wir,sind aber 4 plätze vor uns, ich sag mal eure liga ist ausgeglichener ^^
Icke am 28.05.2010
hat auch keiner gesagt, dass wir großen fussball gespielt haben. Wir steigen auch zurecht ab also gibt es da keine Diskussion. Und spielen tut ihr vieleicht auf dem Acker aber ob das was mit Fussball zu tun hat, weiss ich nicht. Gegen uns habt ihr auch immer nur Lange bälle gespielt und euer Libero hat die balle nur nach vorne gedroschen.
Also aus hettenhain wird nix, da bin ich mir sicher. Wer wieviel gebracht hat kannst du nicht beurteilen.
Und da ich nun keine Lust mehr habe auf dein albernes gelaber schalt ich mich raus. Viel spaß in der A-Liga. Hoffe ihr habt dann nen Libero der mal spielt

@Erinnerung. Ich glaube nirgends geschrieben zu haben, dass wir GUT waren. Wir haben sicherlich einige Gute Spiele gemacht und blöd verloren, aber du solltest nicht vorschnell sagen ich sollte eingestehen, dass andere besser sind.

@Eyeless Les mal richtig bevor du dein viel zu großes M... auf machst. Was ich von dir hier schon gelesen habe ist n witz. Und als ich dich gesehen habe sowieso.

UND FÜR ALLE. Wer Lesen kann ist KLAR im Vorteil!!!
Knipser am 28.05.2010
Ja, in dieser Liga kann eh jeder jeden schlagen.
Letztes Jahr waren wir noch Kreisoberligist und sind nur betroffen vom Mehrabstieg gewesen... O_o

Aber der Kreis an sich ist stärker... Also ich meine damit, dass die A-Liga LM besser ist als die A-Liga Rheingau/Ts.
Aber das sagen ja sogar die Leute, die da spielen.
Hubbinator am 28.05.2010
lol ach komm paddy, bau dich net so auf :) in der position eines absteigers sollte man nich so komisch zeug babbeln :D
@ knipser: das kann ich nicht beurteilen,hab noch nie in limburg gespielt ^^

@ icke: lol du bist der geilste wirklich lol

ein libero ist da um die bälle hinten zu klären ;) soviel zum fballverständnis.
außerdem kannste mir nit sagen dass wir über 70 tore nur gechossen haben weil unser libero immer da vorne 2 leute schickt lol
bestimmt sind so schon einiges tore gefallen,aber dann hat unser libero wohl doch spielverständnis ;)
is doch eig auch egal jez... die saison ist eh bald vorbei,nächstes jahr wird man sehen was das große gelaber von heute gebracht hat,ob hettenhain gut darstehen wird,bechtheim wieder aufsteigen kann und swa ohne sponsor ein 2. mal ohne ihren bisherigen spielertrainer ,von dem ich sehr viel halte, die spielklasse halten wird ^^
Erinnerung am 28.05.2010
natürlich sind andere besser, denn die haben mehr punkte und den klassenerhalt gesichert.. :rolleyes:
kann ja sein, dass ihr gute spiele hattet, aber anscheind waren es nich genug...
HelloNothing. am 28.05.2010
3.Liga
Rheingau:
Wehen

RL Süd
Rheingau:
Wehen II

Hessenliga
Rheingau:
Wörsdorf

LM/WB:
Würges

Verbandsliga
LM/WB:
Hadamar

Gruppenliga
Rheingau:
Winkel
Hahn
Orlen
Walluf

LM/WB:
Hausen/Fussingen/Lahr
Dietkirchen
Niederhadamar

7:5 Rheingau - LM/WB :)
gelöschter Benutzer am 28.05.2010
"Heftrich hat bei uns gemerkt, zu was wir fähig sind. Die haben schön blöd aus der Wäsche geschaut, als es am Ende NUR 0:0 stand. "

ja - bälle rausdreschen und sonst nix.. wir sind einfach an eigenem unvermögen gescheitert lol ein hauch van chance habt ihr ja wohl überhaupt nicht gehabt :)

:winki: viel spaß in der b-klasse ^^
danke benny ^^

soviel zum fußballerischen bei bechtheim lol
[1] [227] [228] [229] [230] [231] [232] [233] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"