Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [252]
Eyeless am 29.08.2006
bestimmt stürmer?! hat ja ne sportliche figur lol

ja dann sag doch ma was du spielst meister :god:
HeAdLiNeRs am 29.08.2006
also spielerisch steckt rihtig viel potenzial in der mannschaft und von zwei spielen die du evtl. miterlebt hast kannst du nit sagen kemel wär net grad gut vom spielerischen...
wir hatten letztes jahr viele verletzte leistungsträger und haben es dennoch geschafft ^^
Icke am 29.08.2006
1. Bild ist etwas älter.
2. Muss man keine "Sportliche Figur" haben. Die hast du auch nicht den Fotos zufolge. Schlank mehr aber net.
und 3. Frag den Knipser er hat mich ja schon gesehen!!!!

So aber es gibt ja leute die müssen schaffen. Also viel glück beim Projekt Aufstieg. Wir sammeln lieber erstmal alle nötigen Punkte!!!

Achso. Und ich habe mehr spiele gesehen als du Denkst Kemelcity und die Orlener kenne ich alle!! Teilweise mein Jahrgang bzw unter mir!!
gelöschter Benutzer am 29.08.2006
Wow da haben sich aber ein paar ganz schön lieb :-/ !!! Is doch eigentlich total latte wer jetzt meint besser zu Spielen! Wir Heftricher stehen gut in der Tabelle und hatten einen guten Saisonstart. Ihr aus Selters auch und seit Tabellenführer! Also freuen wir uns alle und fertig! Das einzigste was albern rüber kommt ist das Kommetar von wegen "Not gegen Elend" !!!
Eyeless am 29.08.2006
hättet ruhig erwähnen können, dass ihr gegen die 2. Mannschaft von bechtheim gespielt habt :P
lol wenn du meinst... Aber am Donnerstag gegen Erbach zählst. Also viel glück euch beim Projekt Aufstieg!!!
Knipser am 29.08.2006
Bei uns redet keiner vom Aufstieg!
Das primäre Ziel lautet oberes Drittel, wenns mehr wird, werden wir uns mit Sicherheit auch nicht dagegen wehren.... :-)
Eyeless am 29.08.2006
richtig.
Uns gehts genauso.... die Saison hat gerade erst angefangen, da kann man meiner Meinung nach noch keine richtige Prognose abgeben wer jetzt am Ende der Saison wo in der Tabelle steht!
Vinic am 29.08.2006
Bechtheim hin oder her fakten sind was man am ende der Saison für ein Platz hat mehr nicht... So lange man 10 Spieltag führt und dann abkackt was bringts?? Am ende der Saison kann man mehr reden...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"