Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [252]
gelöschter Benutzer am 01.06.2010
Das andere Problem ist, dass Theo jeden Cent von Bosporus braucht und seit langer Zeit kein Geld mehr bekommen hat..
Dreamcatcher. am 01.06.2010
mal sehen wohin das hinführt...

die borner werden aufjedenfall spätestens in 3 jahren untergehen..so wie es bei jedem verein ist das den arsch mit geld vollgepumpt bekommt ;-)
desTodes am 01.06.2010
Theo März wird definitiv NICHT nach Born gehen ;)
Dreamcatcher. am 01.06.2010
werden wir dann sehen...

deine aussagen waren bis dato sowieso nicht konstruktiv!
desTodes am 01.06.2010
Ja ;(???
Born wird meiner meinung nach nächste saison ganz vorne dabei sein ..

was denkt ihr wer nächstes Jahr oben mitmischt .. ? denke ganz entscheidend wird sein wer sich finanziell gut aufstellen kann und fähige leute an land zieht, siehe papaya und co ^^
Melo_Melo am 01.06.2010
SV Heftrich, , 1. FC Kiedrich, FV Geisenheim 08 oder SG Hünstetten .. dem Rest traue ich nicht viel zu .. ^^
Hubbinator am 01.06.2010
je nachdem ob geisenheim die relegation packt opder nich... oder war das schon, sie haben verloren und ich habs nich mitgekriegt?! lol
echt kiedrich ? warum denen ? naja bei uns wirds eher nich so wie dieses jahr, viele gehen studieren :S , sind dann ncih beim training und so -.- is bissl doof .. aber mal sehn wer noch kommt ! arvin, lust ?

Melo_Melo am 01.06.2010
naja kiedrich hat dieses jahr alles weggehauen und hat einen guten kader mit guten finanziellen möglichkeiten und der neue platz wird sie mit sicherheit auch nochmal belügeln ^^.. das mim studieren ist echt scheisse.. habt eigentlich ne richtig gute mannschaft mit nem ordentlichen trainer da zusammen.. ^^

lust eigentlich schon, weil ich den stil von eurem fussball bevorzuge und viele korrekte typen da spielen, die ich kenne, aber die fahrt wäre ja einfach der horror 3-4 mal die woche :D
[1] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"