Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [252]
gelöschter Benutzer am 06.07.2007
sehr schön... klasse.. "du kleiner sch**ß türke" - "du schw*chtel" so wird der 18 jährige Burak beschimpt.. Kein Mensch sagt was... Dann Burak wird umgenockt... wieder nichts.. Burak will Ball spielen, trifft den Gegner "ROT" :kritisch: lächerlich sowas...
Nie wieder spiele ich gegen diese Bauern (JSG HETTENHAIN BORN) Fußball.
Maggi am 06.07.2007
Heute abend Probetraining gehabt in Camberg! :-D War echt nett...Und morgen direkt schon erstemal spielen gegen Erbach...
gelöschter Benutzer am 06.07.2007
Spielt überall aber bloß nicht in Hettenhain, es sei denn ihr seid Ausländerfeindlich... Nur weil man 18 ist und die Abwehr von denen verunsichert etc. wird man beleidigt nicht nur von den Spielern sondern auch von außen... Man wird provuziert ohne Ende... Man sieht jetzt schon die blauen Flecken... und dafür wird man gesperrt.. Klasse...
Da_Niel am 07.07.2007
lol ich find das wort Bauern immer so geil... was nimmst du dir damit eigentlich raus ?
was denn an nem Bauer schlimm ?

naja egal...

yippih 4 mal hoch und runetr :D :D --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d...
Stereotyp. am 07.07.2007
ich denke nich das er an bauern ewtas schlimm findet aber wie ein bauer zu spielen nimmt man wohl so entgegen, dass die keinen richtigen fußball spielen sondern eher um sich treten
Maggi am 07.07.2007
SV Bad Camberg - SV Erbach 1:3
Da_Niel am 08.07.2007
Joar gut, das ja was anderes aber trotzdem find ich diese Beleidigungsform nich schön.

Heute: Eddersheim - FSG WWS
schokole am 08.07.2007
Burak, ich geb dir recht. Sowas ist echt das letzte.

Aber erinnerst du dich an das Spiel Türkgücü SWA - Idstein?
Was da für dinger losgelassen wurden ist auch ned besser. NUR das ich mich von dem langen auf türkisch beschimpfen lassen musste. Damit will ich nix rechtfertigen was in Born passiert ist, aber auch anders herum ist es normal das sich irgendwelche Spacken einfach das Recht rausnehmen und andere provozieren...

Unschöne Situationen und diese gehören leider für viele zum Fußball dazu
gelöschter Benutzer am 08.07.2007
hat hier einer schonma beim WGB Weilburg gepielt?
Knipser am 08.07.2007
ja ich. das ist die absolute härte... vor zwei jahren wurde wir da bespuckt und vermöbelt.
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"