Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [252]
gelöschter Benutzer am 08.07.2007
so gehts da bestimmt in fast jedem Spiel ab
Stereotyp. am 08.07.2007
nachdem was ich gehört hab sollen die von germania rüdesheim (b jugend) noch n ganzes stück schlimmer sein... schlagen schiedsrichter,schicken ersatzspieler in die gästekabine um taschen zu plündern,schlagen spieler usw....
jepp!!!
ich will nur mal an das spiel von der rüdesheimer a-jugend letzte saison in wörsdorf errinern. da wurde der schiedsrichter nachdem er einem rüdesheimer ne rote gab von hinten attackiert mit einem schlag auf die schläfen-gegend. anschließen kamen krakenwagen und polizei...
aber das problem gab es schon lang und die mannschaft wurde geperrt aber dann wieder aus der versänkung geholt was ich nicht verstehen konnte aber das resultat war ja dann in wörsdorf zu sehen...
Stereotyp. am 08.07.2007
ich kenne mittlerweile auch einige spieler die angst haben gegen die zu spiele und auch ein paar schiris die sich weigern deren spiele zu pfeifen
hmmm... man sollte respekt und keine angst haben sonst hat man schon von vornerein verloren!
aber die zustände sind teils echt schlimm und das auch in anderen vereinen
Knall_Kopp am 08.07.2007
in meinen augen gehört auch kein türkisch oder was für eine sprache auch immer auf einen sportplatz.sollen sie mich doch bitte auf deutsch belidigen,dmait der schiri das auch mitbekommt,auf türkisch versteht das doch keiner ;-)
also ich würd auch viele ausländische beleidigungen als schiri verstehen :D
LaBomba am 08.07.2007
dann werd mal schiedsrichter lol
nee ich spiel ja selber sonntags, das reicht mir :P
Da_Niel am 08.07.2007
Richtig deutsch auf sportplätzen... aber dann wird man doch wieder als rassist dargestellt... naja is halt so mit einigen spielern.. ändenr kannste daran nix... sind eben emotoniale leute die südländer...
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"