Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [252]
gelöschter Benutzer am 21.09.2007
Schenkt euch das ganze einfach :) werdet Freunde & gut isses :D
vllt. spielt ihr ja irgentwann nochma gegeneinander :P dann sieht man ja wer hier was drauf hat ;>
vllt. netzt euch burak ja dann paar dinger ein, oder ihr seht von ihm nix :D

egal ;) scheiß thema ^^
Da_Niel am 21.09.2007
deine spielerische kunst war so überragend in der Kreisliga im juniorenbereich :D :D :D :D burak du bist DER spieler :D

dein derzeitiger höhenflug kann auch sehr schnell wieder mit nem tiefen fall enden ... soll viele solcher spieler gegeben haben ^^

schreib eifnach weiter deine berichte und gut ist... ich mein ich hab dann wenigstens was zu lachen auf der arbeit :D
Melo_Melo am 21.09.2007
ist gut jetzt.. :-/ .. ich erinnere an den satz, der klügere gibt nach und soo ^^ ;) ..
Einer muss es ja machen, Knipser :P
jaa dann schieß mal 5 stück in nem pokalspiel....als ob das so leicht wär....
ICE-XX am 21.09.2007
lol gegen so nen unterklassigen club is das doch kein ding... ich hab meine ersten spiele im senioren bereich auch schonmit 17 gemacht und auch regelmäßig genetzt... und das als libero!!! und was is aus mir geworden??? spiel in der 2. mannschaft in marburg in der bezirksliga... lol und trainiere null mal die woche... lol mann so ein scheiß kann so schnell vorbei gehen... aber ganz ehrlich schreib bitte weiterhin deine berichte... montags sind immer so schlimme tage... dann brauch man mal wieder was zu lachen... lol lol lol
gelöschter Benutzer am 23.09.2007
spielen am 3 oktober mit unserer a-jugend (tsv bleidenstadt) gegen steckenroth 1. mannschaft wird bestimmt lustig
gelöschter Benutzer am 23.09.2007
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg gegen Bleidenstadt
element am 23.09.2007
2. Mannschaft... 3:1 Sieg :party:
1. Mannschaft... 0:1 verloren -.-
El_Vampiro am 23.09.2007
2. Mannschaft... 2:1 Sieg - erste Punkte 8-)
1. Mannschaft... 3:1 Sieg :party:

:cheering:
[1] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"