Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [252]
G3rman_Stylez am 27.09.2007
lol Burak ! Hettenhain kannte ich immer ! zwar wo ich noch b jugend in swa gespielt habe, da habe ich noch nich dran gedacht nach hettenhain zu gehen ! das stimmt ! aba es ist so passiert ! ist doch egal wo die mannschaften spielen ! fußball soll spass machen ! und ich spiele lieber mit freunden eine Klasse niedriger aba dafür mit freunden als eine Klasse höher ohne freunde ! du vergisst, das Fußball spass machen soll ! aba naja Burak du bist so egoistisch ! und gibst mir hier so an
Stereotyp. am 27.09.2007
Marco hat gerade begründet warum ich in SWA spiele ^^ ..
ne aba fußball soll spass machen ! aba so manche Menschen verstehen das nicht ! und sind halt auf nem trip als wären sie die grössten ROnaldos !
gelöschter Benutzer am 27.09.2007
Ahso ist klar :rolleyes: Ich spiele beim FSV Bad Schwalbach, weil es 1. Mein Heimatverein ist - 2. Ich den Erfolg beim FSV anstrebe...

Wieso kamen die drei oder vier anderen Spieler nicht diesen Sommer? Genau, weil es vom Geld her nicht gepasst hat, das sind egoisten...
Melo_Melo am 27.09.2007
Gut Burak, wenn du meinst das Bezirksliga soooo viel besser ist wie Kreisliga A, dann erklär mir doch bitte mal warum ihr dieses und auch letztes Jahr gegen die besagte Kreisliga A Mannschaft verloren habt.. Hinzuzufügen ist noch, dass ihr letztes Jahr sogar BOL gespielt habt und sang und klanglos abgestiegen seid .. Das ist Fakt !
Stereotyp. am 27.09.2007
Doch hast du(Marco) ich spiel hier weil es mir hier Spaß macht und ich hier mit Freunden spiele..
Aber du hast auf jeden Fall Recht das gewisse Leute nach ein paar Toren nicht abheben sollten ;) ..
gelöschter Benutzer am 27.09.2007
Erklär mir mal wieso Manchester gegen Coventry verloren hat oder wieso Porto gesten im Pokal gegen "Fatima" ausgeschieden ist...

Fakt ist, Bad Schwalbach spielt Bezirksliga Hettenhain Kreisliga A - DANKE!
Melo_Melo am 27.09.2007
Kann ich dir beides erklären.. Beide mit B-Elf gespielt.. SWA jedenfalls nicht, du warst dieses Jahr auch dabei und spielst wie wir alle wissen Stamm ;)
Stereotyp. am 27.09.2007
Jede Mannschaft hat mal n schlechten Tag ^^ .. Manche eben auch mal häufiger ;) ..
ja burak ! aba naja gib du ruhig weiter an ! is deine sache ! ich spiele mein Fußball und du deinen ! aba ich sage nur denk nich du wärst ronaldo ! es gibt in hettenhain spieler die auf jeden fall besser sind als du ! ich sage nur armin ! und der ist erst 16 !
[1] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"