Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [252]
gelöschter Benutzer am 28.09.2007
Alarm beim krisengeschüttelten Fußball-Landesligisten SV Wiesbaden. Abteilungschef Franz Scheidgen hat vor den Spielen in Walluf (So., 15 Uhr) und gegen Oberliederbach seine Linie abgesteckt: "Wenn wir diese beiden Spiele nicht gewinnen, muss man sehen , was passiert. Und wenn es mit Trainer Elvir Melunovic in die Hose gehen sollte, werde ich wahrscheinlich mit die Konsequenzen ziehen. Schließlich habe ich die Personalplanung gemeinsam mit ihm abgesteckt und stehe daher auch in der Verantwortung."
Gleichwohl erwartet Scheidgen von Trainer Melunovic eine mutigere Einstellung: "Die wenigen Zuschauer, die noch kommen, akzeptieren Niederlagen eher, wenn das Team offensiv und mit Risiko agiert. Und nicht so passiv beginnt, wie gegen Kelsterbach."
gelöschter Benutzer am 29.09.2007
naja swa is schlecht und hettenahain auch :haha: über diese 2 vereine kann ich nur lachen
G3rman_Stylez am 29.09.2007
CrunkVice lol was denkst du denn wer du bist ! sei ma lieber ruhig ! denk ma nich du wärst was
Stereotyp. am 29.09.2007
Richtig! Sei ma ganz still..
Turkish Chabo am 29.09.2007
junge die hettenhainer die du gerade auslachst hätte fast ganz bleidendat b1 geschlagfen ok...
es waren die 7 stärksten spieler gegen uns am letzzten spieltag...
und eig hätten wir gewinne müssen
Melo_Melo am 29.09.2007
pssssst.. ruhe jungs... klärt das per PM .. ^^
Levin. am 29.09.2007
TSV saqich nua beste ....
Turkish Chabo am 30.09.2007
ne jsg hettenhain/born
gelöschter Benutzer am 30.09.2007
Wie ich aus erster Hand erfahren habe, hat der Burak wieder zweimal genetzt und damit wesentlich zum 2:1 Sieg seines Vereins beigetragen

Fazit: 5 Pflichtspiele, 9 Tore....

Respekt Kardesim :top:
Turkish Chabo am 30.09.2007
Ok burak dann kannst du doch fußball x)
ne aber echt respekt :top:
[1] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"