Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [252]
gelöschter Benutzer am 01.12.2005
Ja leider, wir schämen uns ja auch ein bischen, aber damit lernt man klar zu kommen lol
Vinic am 01.12.2005
^^ :) ich schäm mich auch für die seelbacher ;) aber naja wie du gesagt hast man kommt damit klar ;)
Knipser am 01.12.2005
Nichts geht über die SG SELTERS :rosen: :rosen: :top:
du schämst dich "für die seelbacher" ?! Als würdest du soviele kennen ... ist auch scheiss egal..geht ja um Regionalsport :)
Vinic am 01.12.2005
Selters is schlechter als niederseelbach in der ersten eure erste von seelbach spielt bezirk gäh und die von selters kL c oda ?
Knipser am 01.12.2005
Ja, spielen Kreisliga A mit der ersten, aber nur ne Frage der zeit wann wir wieder aufsteigen.... Vor zehn Jahren haben wir noch Bezirksoberliga gespielt ;-)
jaja die guten alten zeiten ...
Sorry, aber Niedernhausen ist der letzte Puff-Verein!
Sind damals nicht umsonst mit der gesamten Mannschaft nach Seelbach gewechselt, wir musten bei der Weihnachtsfeier sogar für´s Essen bezahlen und nach dem Training gab´s zwei Flaschen Wasser für 20 Mann, echt ne Menge!
Sicher ist die Jugend besser als in Seelbach, aber dafür ist es bei uns viel familiärer und der Verein kümmert sich um einen! Und unsere Mannschaft war echt stark, haben eigentlich alles weggehauen!!
Die neue A-Jugend hat halt einfach nix drauf ^^
Lovely am 01.12.2005
SV Wehen
Vinic am 01.12.2005
@ Niceguy ich weiss nit was du für trainer hattest was das fürn assi war und im vereinsheim musste ich noch nie was zahlen!!! Das ist euer ding, wenn du gute trainer haste gute jugendbetreuer dann leuft das... und naja, ihr habts halt nit so gut erwischt wir bekommen taschen regenjacken pullover trainingsanzug halt alles drum und dran.. müssen aber dafür nix zahlen ;) lol ^^ Glaubste unser Leiter schert sich um die C Jugend??? Das muss wen nder trainer u ndder betreuer der leiter macht das erst ab der A bei uns ;) und so isses auch okay ;) und von sv wehen müssen wir gar nit reden das die 1ste von denen Regionalliga spielt is die jugendarbeit da noch zu schlecht ^^
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"