Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [252]
oMaS-LiebLinG am 30.09.2007
burak = abstauber des jahres :D ich beobachte den mal nächste woche..mal sehn ob der was drauf hat oder nur immer angeschossen wird lol
gelöschter Benutzer am 30.09.2007
King Freezie (männlich 19 Jahre)

"Wie ich aus erster Hand erfahren habe, hat der Burak wieder zweimal genetzt und damit wesentlich zum 2-1 Sieg seines Vereins beigetragen

Fazit: 5 Pflichtspiele, 9 Tore....

Respekt Kardesim :top: "

Paul, ich danke dir für deine ganze Unterstützung :top: Motivierst mich immer wieder und darüber freue ich mich Kardesim :)
Ich hoffe, euch gelingt der Aufstieg in diesem Jahr =)
Turkish Chabo am 30.09.2007
arin du bist n geiler trainer, wirst uns am donnerstag gegen wörsdorf echt fehlen :(
gelöschter Benutzer am 01.10.2007
Wisper Lorch - FSV Bad Schwalbach 1:2 (1:1).- Bad Schwalbach bestimmte das Spiel und war meist einen Schritt schneller. Als Sebastian Klotz den Ausgleich schaffte (38.), gab´s jedoch auch Chancen für die Wisper-Elf. Letztlich war es jedoch Özyesil, der mit seinem zweiten Tor die Kreisstädter jubeln ließ. Johannes Klotz und Diefenbach überzeugten beim Verlierer, Referee Schuirer aus Würges war ein exzellenter Spielleiter.

Quelle: main-rheiner.
Cohen am 01.10.2007
burak,burak,burak......
Knipser am 01.10.2007
lol lol lol
Eyeless am 01.10.2007
wieder pipi in den augen gehabt? lol lol
ach der klotz is bei mir in der klasse :D guter junge ..
jaja der burak geht ab du :P
SV Wisper Lorch - FSV Bad Schwalbach 1:2 (1:1)

Erneute Niederlage für den SV Wisper. In einem temporeichen und über weite Strecken ausgeglichenen Spiel verlor die Wispermannschaft gegen den FSV Bad Schwalbach mit 1:2. Der FSV startet besser in die Partie und hatte in der 1. halben Stunde auch mehr Spielanteile. Durch Özyesil gingen die Schwalbacher dann auch mit 0:1 in Führung. Danach erhöhten die Wisperaner den Druck und Sebastian „Sebbel“ Klotz gelang der 1:1 Ausgleich in der 38. Minute. Obwohl der SV Wisper in der 2. Halbzeit das Spiel offensiver gestalten konnte, musste man sich mal wieder ein dummes und unnötiges Gegentor einfangen. Torschütze für Bad Schwalbach war erneut Özyesil. Mit weiterhin nur 2 Punkten dümpelt der SVW weiterhin auf dem letzten Platz der Bezirksliga dahin.

Quelle: http://svwisperlorch.de/senioren/bezirksligaman...
Cohen am 01.10.2007
burak langsam is och echt mal gut oder lol
wir wissen inzwischen das du ein star bist :rolleyes:....
[1] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"