Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [252]
gelöschter Benutzer am 16.10.2007
lol .. so lächerlich wie die jungs sich verhalten ^^
Eyeless am 16.10.2007
könntest du dich auch nur EINMAL fussballtechnisch äußern marc anstatt hier den heiligen zu spielen?

natürlich hat burak das NUR deswegen gemacht, aber is doch egal lol
lass ihn doch, dann hat er auch mal was zum lachen anstatt pipi in den augen ;)
ehm, :laut: TUS KEMEL :)

@Eyeless was hat das was ihr hier tut mit fußball zu tun? ;) .. ihr streitet euch über so nen lächerlichen spielbericht ...
Da_Niel am 16.10.2007
:haha: Hochtaunus. Die in der Fußball-Kreisliga B Hochtaunus noch auf dem zweiten Tabellenplatz stehende Zweite Mannschaft der SpVgg 05/99 Bad Homburg wird wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers wohl neun Punkte abgezogen bekommen und damit auf Rang neun zurückfallen.

Und das Spiel gegen unsere II was sie mit Glück gewonnen haben fällt auch darunter :D
:beer: 3 Punkte mehr... :cheering:
Herrlich und Fantastisch dass manche Leute ganz genau wissen was ich wollte, bzw. für mich denken können.
Hätte ich die Absicht, was manche sagen/denken, dann hätt ich es hier reingeschrieben und die Person die betroffen ist ausgelacht.
Da in beiden Berichten kaum was negatives über WGB Weilburg steht, dachte ich, komm poste es hier mal rein, vielleicht war da wieder was schlimmes und jemand kann es berichten.
Aber nein, ihr seid ja so zurückgeblieben und fantasiert in eurer Welt.
Knipser am 16.10.2007
Um es kurz zu fassen:

Die waren mit beiden Mannschaften NUR einigermaßen fair, weil sie geführt haben.
Ich kenn doch das Volk, wenn sie am verlieren sind...
Bin ich ja mal gespannt, ob Selters es wirklich schafft nicht abzusteigen ;) Also die Quoten stehen denkbar schlecht ;)
Eyeless am 16.10.2007
wenn wir sonntag gewinnen, sind wir 2 plätze weiter oben ;)
gegen wen gehts denn?
Eyeless am 16.10.2007
Dorndorf, in Oberselters wo wir seit über nem Jahr ungeschlagen sind :)
[1] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"