Foren Sport u... Eishockey, Handball, T...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Stereotyp. am 26.04.2007
ey MastaKilla was hat das damit zutun ??? nur weil ich den nich leiden kann heißt das nich das ich keine ahnung hab !!! ich hab ja nich behaupt das der schlecht is oder so mir is schon klar das der der mit abstand bester spieler der welt is!!! also denk ersma nach bevor du was schreibst
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
Eishockey WM
Norwegen Deutschland 3 : 5

1. Drittel : 0 - 2
2. Drittel : 3 - 3
3. Drittel : 0 - 0

zwichenzeitliche 3:2 Führung für Norwegen
bruzzler am 03.05.2007
soeben ist gerade eine der größten sensationen bei einer eishockey-wm geschehen:
die deutsche manschaft schlägt den haushohen favoriten tschechien mit 2:0 und kann sich nun sogar hoffnungen auf den einzug in das viertelfinale machen! voraussetzungen dazu sind mindestens 1 sieg gegen die USA oder weißrussland, was durchaus machbar ist! die deutsche elf spielt bis jetzt ein bärenstarkes tunier! :top:
Stereotyp. am 03.05.2007
nur das das so weit ich weiß keine elf is oder? ;) aber wäre schon geil wenn die das packen auch wenn ich eig kein eishockey fan bin
bruzzler am 03.05.2007
nein es ist keine elf aber es ist umgangsprachlich so! ich denke du wusstets auch so was gemeint ist -.-
gelöschter Benutzer am 03.05.2007
lol
scheiß deutsche...
das hat mich 5€gekostet...
können die net mal gegen favoriten verlieren -.-
bruzzler am 03.05.2007
verlieren ja oft genug gegen favoriten..........! ich finds cool, wenigstens werden se nicht mehr so abgeschossen wie die letzten 2,3 jahre!
MaStaaZ am 07.05.2007
ja die deutschen haben sich gebessert und uwe krupp hat gezeigt das man auch ohne nhl spieler erfolg hat, naja das viertelfinale ist leider verpasst aber ein spiel ist heute noch was die mannshcfat auf platz 9 bringen kann, es wird ab 14:15 auf BR übertragen http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendunge... wer das noch nicht weiß.......
bruzzler am 07.05.2007
gut das dus gesagt hast, habs auf ard und zdf als nit gefunden ;-)

scheiße 0:1 nach 67 sek...........

gut hat sic hwieder eingeregelt! ^^ deutschland führt während des 2. drittels 4:3
ist ein sehr gutes spiel! wer sich für eishockey interessiert sollte es umbedingt schauen!
MaStaaZ am 07.05.2007
sieeeeeeeg mit 6:5
wieder eine glanzleistung der nationalmannschafft, beste spieler wolf und ein guter abshcluss des tuniers :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"