Foren Daily T... Alterskontrollen wirku...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Idstein am 04.11.2005
Das mit den Einlasskontrollen ,auch für Black Vibes etc, ( Ausweis etc ) scheint wohl nicht so zu funktionieren.
Stell mich gern mal als "Alterskontrolle" zur Verfügung. Wer macht mit ?
Wer keinen Ausweis mitbringt oder unter 15 ist muss dann halt mal leider draussen bleiben. Wozu gibt es ein Jugendschutzgesetz ??
gelöschter Benutzer am 04.11.2005
eigentlich mach ich nur so´n stress weil meine kleine schwester (13)mir auch schon einige male auf solchen partys begeglet ist
Maggi am 04.11.2005
@idsteiner: Oh ja das wäre mal was, ich bin dabei Ausweise kontrollieren...Am besten wir ziehn uns dann noch ein cooles Security T-Shirt an! ;)

Ey das ist ja wohl mal sau scheiße wenn man seiner kleinen Schwester auf irgendeiner Party über den weg läuft, das geht ja garnicht...
CantTouchThis am 04.11.2005
denkt ihr, ihr könnt so was dran ändern oder was?
inde am 04.11.2005
mhh aber ausweise kontrollieren ist auch wieder so ne sache dann muss man schon auf einige sachen achten das nimmt dann wieder zeit auf sich
Idstein am 04.11.2005
@punk Glaub mir das dauert nicht lang mit dem Ausweis kontrollieren. Glaub mir. Habe jeden Tag mit Ausweisen zu tun :-) Und wenn es nur mal Stichkontrollen sind.
inde am 04.11.2005
mhh ja stimmt ich geh jetzt von den tankstellen und supermärkten aus wo die ich jedes detail von so nem ausweis kontrollieren
gelöschter Benutzer am 04.11.2005
wenn man das mit mehreren machen würde ,würde es ehh weniger zeit in anspruch nemen
Idstein am 04.11.2005
Wenn es ein Perso ist dann ist vorne das Bild und rechts daneben steht nicht weit weg das Geburtsdatum. Relativ schnell zu überblicken.
Maggi am 04.11.2005
Man sieht doch, wo man den Ausweiß kontrollieren muss und wo nicht...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"