Foren Daily T... Alterskontrollen wirku...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Idstein am 09.11.2005
Somit wird also nichts für die jüngern Jugendlichen getan. Na toll.

Denn es steht definitiv fest....ohne erwachsene Begleitung haben unter 16j in Diskotheken keinen Zutritt.
Knall_Kopp am 09.11.2005
außer in großen Discos stört das eh keinen! und das ist das Problem.
Idstein am 09.11.2005
Eben. Also was tun.? Ich mein es ist ja für die Jugendlichen und nicht gegen sie.
Knall_Kopp am 09.11.2005
ja, macht mehr jugendclubs auf oder so. ich hab für sowas auch keine lösung parat. solln se doch in ne kneipe gehen. haben wir früher auch immer gemacht.
Idstein am 09.11.2005

Kennst das Jugendschutzgesetz wegen gaststättenbesuch wohl nicht...
Knall_Kopp am 09.11.2005
jo, du kannst denen nich alles verbieten und reite nicht so auf dem gesetz rum. gesetze sind dafür da gebroche zu werden! ganz einfach. die sollen halt wo saufn wo ich es nicht mitbekomme und so das ich in ruhe feiern kann ^^
Idstein am 09.11.2005
Gesetze brechen. Klar du bist da wohl scharf drauf oder
Knall_Kopp am 09.11.2005
und wenn schon... geht dich nix an
pass mal auf: ich war früher auch am laufenden band weg und bin auch öfters mal mit 15 rotzbesoffen nach hause gekommen! hat wohl jeder 2te mal gemacht! und irgendwo müssen die auch hingehen! das ist fakt! willste die nehmen und bis sie 18 sindeinfach mal in nen keller sperren und mit 18 erst wiedre rauslassen :toctoc:
Fakt ist auch: Es gibt zu wenig angebote für die Kiddis und erst recht für die Elteren!
Idstein am 09.11.2005

Eben da müsste man was machen. Bei den Angeboten.
Einsperren......so ein Unsinn.
gelöschter Benutzer am 28.01.2006
Is doch ma voll logisch warum das nicht durchgezogen wird von den Veranstalltern... Die Veranstallter wollen Geld machen und warum die unter 16 Jährigen draußen lassen und weniger Geld einnehmen als sie rein zu lassen und noch mal einiges an Geld mehr einnehmen...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"