Foren Daily T... Alterskontrollen wirku...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [19]
inde am 04.11.2005
ja schon aber da gibt es dann noch so spezialisten die schauen nach ob der gefälscht sein könnte und so sachen dann drehen die das ding 5minuten bloß um die ganzen hologramme zu sehen
Idstein am 04.11.2005
Eben das kann man bei einigen durchaus erahnen. Muss ja nicht jeden einzelnen kontrollieren. Nur die "Verdachtsfälle" Und tut auch nicht weh.
Muss man halt mal U15 Partys anbieten. Und diese zu einer etwas früheren Uhrzeit.
sugar_spice am 04.11.2005
ich seh das ein wenig problematisch - ich find es auch nicht klasse kids zu sehen die auf öffentlichen Partys betrunken rumfallen, aber mit solchen Kontrollen sollte man dann auch konsequent sein - geht das denn wirklich so einfach - wie oft sieht man das - der eine kennt den anderen - kommt trotzdem rein - mädels die echt ihrem Alter so gar nicht mehr entsprechen und und und... Vielen Veranstaltern ist das auch zuviel Aufwand...
Idstein am 04.11.2005
@ Punk naja wollen wir es mal nicht ganz übertreiben.
@ suger spice würdest auch mitkontrollieren oder ?
sugar_spice am 04.11.2005
@idsteiner
Klar würde ich das machen, aber ich verlass mich da nicht auf mein Auge... erahnen kann man das Alter bei den meisten heute nicht mehr... zumindest nicht am aussehen...
inde am 04.11.2005
tja übertreiber muss es halb auch geben ^^
Idstein am 05.11.2005
@ suger spice Glaub mir ich sehe jeden Tag einige aus dieser Altersgrenze und bei einigen kannst du das schon sehen. Auch wenn sie gestylt sind. Oder auch gerade deswegen. Musst halt ein scharfes Auge haben.
sugar_spice am 05.11.2005
@Idsteiner - Du Adlerauge - ich wette dir entgehen da trotzdem einige... Du siehst die Kids tagsüber aber nachts - baby - nachts haben einige durchaus andere Argumente... Ich sehe es ja im Grunde genauso wie du, aber es wird immer schwierig sein da wirklich zu trennen...Das war schon vor Jahren ein Problem und sind wir mal ehrlich: Wir waren doch früher nicht sooo anders, oder?? Ich will das dadurch nicht mildern...
Idstein am 05.11.2005
@ sugar spice Sicher aber heute ist eine andere Zeit als vor 10 jahren.
Aber solche Kontrollen wären zumindest ein kleiner Anfang
bzw Beitrag zum Jugendschutz.
sugar_spice am 05.11.2005
@drago was meinst du dazu - wäre das ne Möglichkeit deine Schwester davon abzuhalten auf Partys zu gehen???
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"