Foren Daily T... Schießerei in der Nac...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 05.11.2005
Hi

Meine Eltern haben mir gerade erzählt, dass es gestern abend in der Nachtschicht in Limburg eine schießerei gegeben haben muss!!Ein Türke muss zwei andere Türken schwer verletzt haben.
Ich wollte mal wissen was ihr alle so dadrüber wisst.
Vielleicht war ja auch jemand da???
Mfg kQaQiQ
noch nix drüber gehört, aber der Anteil derer die ich da nicht reinlassen würde steigt seit einem halben Jahr konstant, also es wundert mich nicht!
Idstein am 05.11.2005
Doch es stimmt. Ein Türsteher und ein Gast wurden vor dem Eingang angeschossen und schwer verletzt. ( lt Radio FFH Meldung )
Knall_Kopp am 05.11.2005
kann denen nicht mal jemand sagen das die sowas in ihrem eingenem land machen sollen O_O :frust: nichtmal da kann man noch hingehen
:glotz: :glotz:

Wann soll das den gewesen sein ???

War auch gestern da .
Zwei Männer vor Diskothek in Limburg angeschossen

Limburg (dpa) Ein Gast und ein Mitarbeiter einer Diskothek in Limburg sind in der Nacht zum Samstag von einem flüchtigen Schützen angeschossen worden. Der mutmaßliche Täter, ein 38 Jahre alter Mann, hatte den Abend in der Diskothek verbracht, sie dann verlassen und bei seiner Rückkehr zunächst einen 31-jährigen Türsteher ins Bein geschossen. Das teilte die Polizei in Limburg mit. Dann schoss er mehrfach auf einen 27 Jahre alten Gast. Die beiden Opfer erlitten Verletzungen, der Täter flüchtete. Sein Motiv war zunächst unklar.
Knipser am 05.11.2005
Wenn se sich mittlerweile schon gegenseitig abknallen wollen....;-)
Hessi James am 05.11.2005
ich finds sooooo arm, leute... das die auch sowas nötig ham, war mir klar ! ;-)
Dee am 05.11.2005
lol @ Knall_Kopp Stimm ich dir voll zu :top:
Jay Jay am 05.11.2005
um 04.10 Uhr hat der türke angefangen zu schießen....... (lt. FFH)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"