Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
versuch nr.3 reinzukommen ist auch gescheitert, nun geb ich´s auf.
hätt ich gewusst dass man da ab 9 uhr net mehr reinkommt, hätt ich mir den sprit gespart.
Maggi am 20.11.2005
Nein du warst doch nicht etwa jetzt eben nochmal da oder??? lol
Ich hab nur gesehn wie du versucht hast mim Lord reinzukommen,das war Versuch Nr.2 oder nicht?
jap, das war versuch nr.2 ......

mich regts eigentlich nur am meisten auf, dass die ganze zeit dafür draufgegangen ist und ich net mit der sandy in ihren 18. reinfeiern konnte. von halb 10 bis halb 12 in der kälte gestanden nur um zu hören dass sie keinen mehr reinlassen ohne band. dann waren die hälfte der leute wieder draußen und es ist immer noch net möglich reinzukommen... bis 2 uhr hab ich´s jetzt versucht, einen grund dafür hab ich immer noch net gehört. naja, mir soll´s jetzt egal sein, ich find´s nur arm... -.-
Maggi am 20.11.2005
Ja das ist echt hart, das du es drei Mal probiert hast! Ja ich finde es auch echt total arm was die da abgezogen haben....Meiner Meinung war das nur so sch*** wegen diesem blöden Vorverkauf und so, das war echt nix!!!
Eben wo ich rein bin haben dann da noch Zivilbullen gestanden,da hab ich mir auch gedacht, oh gott wo bin ich hier!!
ich geb ungern schnell auf... vor allem wenn ich schon am anfang 2 stunden in der eiseskälte da steh... und die sandy wird auch nur einma 18, das is jetzt gelaufen... war ja schon immer viel andrang vor der halle da, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt, auf keiner party!
Maggi am 20.11.2005
Nee ich ehrlich gesagt auch nicht....Wird mal echt wieder Zeit für ne richtig gute Party....
ja... aber dringend.
Maggi am 20.11.2005
Wenn ich in denn Eventkalender reingucke, da ist aber auch nix gutes mehr dabei in nächster Zeit....
naja, nächstes we bin ich auf nem geb, das wird richtig geil und da komm ich auch wenigstens rein! lol lol lol
Maggi am 20.11.2005
lol Ja da dürftest du keine Probleme haben.... lol
bin weg....
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"