Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [31]
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
ach so, jetzt muss man alle foren im internet durchgucken um zu wissen, wann man auf ner party erscheinen muss. sehr gut.

-Warum gab´s keine karten mehr? vor allem wenn die halle schon wieder halb leer is?
-Warum sind nur noch leute mit bändchen reingekommen?

Ich wollte keine karte, ich wollte nur rein.
Dee am 20.11.2005
Nein, dafür gabs hier den Thread und gut ist O_o
Hier hat man erfahren dass ca 400 und mehr Karten und damit ALLE im VVK weg gegangen sind O_o
Karten=Bändchen nur mal so zur Info -.-
Die Halle war halb leer auf einmal, weil u16 und u 18 rausgeschmissen wurden deshalb -.-
u18 mit Bändchen sind deshalb auch noch reingekommen..da du kein Bändchen hattest bist du auch nicht reingekommen
und warum kann man net einfach eintritt zahlen und reingehen wenn´s da drin schon so leer is?

auf 1000 partys auf denen ich vorher war, ging das.

Und jetzt stell dir ma vor, es gibt leute, die lesen sich net das halbe internet durch bevor sie auf ne party gehen, was is mit denen?
Sebi1982 am 20.11.2005
Ja toll, man konnte ja auch keine Bändchen mehr kaufen.. Auch ned nachdem alles unter 18 rausgeflogen ist. Da kannste sagen was de willst, aber des bestimmt ein minus geschäft. Alle wollten rein. Halle leer und es kam trotzdem keiner rein
Dee am 20.11.2005
Weil so die Regeln waren und ich sie nicht gemacht hab O_o
Sowas erfährt man auch durch andere.... -.-
Aber es kommen ja auch Leute die es durch niemanden erfahren ienfach mal so nach heftrich -.-
Anin am 20.11.2005
lol basti
will ja auch niemanden angreifen. Ich sag nur was schief gelaufen is und will halt wissen, wieso. Die meisten gucken sich nur die infos hier im kalender oder eben die plakate an, und wenn´s organisations-mäßig net anders geht.... warum auch immer.... kann man das ja wenigstens wie gesagt auf´s plakat schreiben und sich 2 stunden wartezeit nur um wieder heimzufahren, sparen.
Sebi1982 am 20.11.2005
Eija sciher komme auch Leute mal so in die Inzucht Burg Nr.1 nach Heftrich. Aber wenn du die Regeln ned gemacht hast warum diskutierst du dann hier alles schön??? Es war kacke und das sehen die meisten hier so...
Sebi1982 am 20.11.2005
Jo aber jetzt ned mehr, Heftrich nie wieder im leben...... Heftrich is out
Jacky D. am 20.11.2005
lol lol lol
3 kumpels von mir wurden sogar mit bändchen net mehr reingelassen OBWOHL es vor verlassen der halle mit den secs so abgesprochen wurde
das ist echt verarsche hoch 10
gut das ich net da war
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"