Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [31]
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
:top: suesse

also ich fand es voll ärgerlich.. es waren alleine über 400 leute von geknipst registriert die da hingehen.. und die die die party veranstaltet haben konnten sich ja wohl denken das mindestens 600 kommen oder so. und es hat niemand gesagt das es besser ist früher hin zu gehen oder so. ich selbst war zb noch nie in heftrich auf ner party und wusste es nicht das die halle so klein ist und man immer früh kommen sollte.
aber gut, es ist halt dumm gelaufen und man kann es nicht mehr ändern. aber eine sache regt mich immer noch auf.

wieso wurde hier bei geknipst geschrieben das alle unter 16 um 22 uhr raus geschmissen werden??? ist doch klar das dann die älteren auch später kommen.. aber wieso wurde niemand um 22 uhr raus geschmissen?? ich stand da mindestens eine stunde vor der halle und hab nicht gesehen das welche gehen mussten.. es wurde sogar gesagt das NIEMAND mehr raus kommt und niemand rein außer man hat ne karte. dann hab ich sogar auf fotos gesehen das mädels die vllt grad mal 13 sind ein grünes bänchen hatten. DAS finde ich scheiße. und wollte ich noch mal gesagt haben..

wäre das so gemacht worden wie gesagt worden ist hätten die leute die vor der halle gestanden haben noch rein gepasst
es wurde sogar von den türsteher gesagt ab 22uhr kommen wieder viele leute rein, weil dann die kinder raus gelassen werden.. puuuuuustekuchen sag ich dazu nur, 23uhr sagen sie dann das gleiche nur ne halbe stunde später! entweder gleich sagen wie es aussieht oder einfach ganz die klappe halten.
Schnizzle am 20.11.2005
wenn ich den erwische der des organisiert hat. so ein scheiß alter. "in einer stunde, in einer stunde!" mir gings nicht dazum das ich nicht auf diese bauernparty konnte, mir ging es darum das ich mir den arsch abgefroren habe und der samstag abend im arsch war.
ich finde das total lächerlich... D.A.F.S. sag ich dazu.
wir haben uns beide warm gekuschelt schnizzle :liebe4:
Schnizzle am 20.11.2005
popoliebe :liebe2:

Scheiß Bauerpartys, scheiß Kleinkinder. Veranstalter die keine Ahnung vom Veranstalten haben. Türsteher die sich mächtig toll vorkommen. Punkt.
ich find es nur so geil das bestimmte personen ich nenn jetzt keine namen, (die leute die gemeint sind wissen schon wen ich meinte) haben groß werbung gemacht, dass keine kleinen kinder drin sind, weil alle ab 22uhr rausgeschmissen werden un so lol lol oh man lol
ich fands gut. Nur die eine die besoffen vom Podest gefallen ist... oh Mann, wenn man mit Getränken nur um sich schüttet, trinkt man am besten aus der Schnabeltasse oder lässt es ganz.
Dee am 20.11.2005
:glotz: Was ist passiert :-?
Na hoffentlich war ich das nicht O_o
SpeakerboXx am 20.11.2005
ich will jetzt net auch noch was zu dem sagen, was draußen vor der tür abgelaufen is, haben genug leute ja schon ihre meineung zu gesagt :rolleyes:

aber drinnen wars richtig geil, musik richtig geil bis auf ein paar mal und stimmung auch geil :top: immer wieder gerne party in heftrich :jump:
Stinkaaa am 20.11.2005
also die tür von außen hat mir schon sehr gut gefallen lol :toctoc:
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"