Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [31]
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
ich bin jetzt gerade aus der halle gekommen und habe mit susi die schlüsselübergabe gemacht!!!!!!!Jetzt ist es 19 Uhr und wir haben seit 10 Uhr heut morgen aufgeräumt!!!!Eigentlich sind wir, zumindest ein teil seit freitag in der halle gewesen....an alle die jetzt trotzdem noch meinen sich über irgendwelche organisatorischen sachen aufzuregen!!!!!!!LEUTE... STELLT MAL SO NE PARTY AUF DIE BEINE!!!!!!Die Securitys waren top und denen haben wir es zu verdanken das glücklicherweise der größte stress vermieden wurde!!!!deshalb ging auch zwischen 11 und 12Uhr gar nix mehr !!Kein rein kein raus!!!!Aber das hat nicht an uns gelegen sondern an irgend welchen ganz tollen Kerlen die vor der halle randalieren mussten!!!!!Stellt euch vor die securitys hätten die halle nicht abgesperrt und hunderte wären rausgerannt....dann hätte es vielleicht ne größere schlägerei gegeben und die polizei hätte die party aufgelöst ,(das gab es ja alles schon)!!!!!
Natürlich ist es für die Leute,die drau0en waren, dumm gelaufen, gar keine frage, dafür habt ihr auch unser vollstes Verständnis, aber dafür müsst ihr euch wohl bei so manch anderen bedanken!!!!
Für uns war die Party jedensfalls ein voller Erfolg!!!!
Lordares am 20.11.2005
das ist doch fein ^^ wann gibbet die nächste? *hoff
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
LLL, die alte hat mit ihren Getränken um sich gekippt und im Suff den Leuten die Kippe ins Gesicht gedrückt. Die ist mir einfach aufn Kranz gegangen, die **** *****!
Vote For Chris am 20.11.2005
:haha: hört sich witzig an...

Also ich fand die Party auch gut. Freu mich auch schon auf die nächste.
Lordares am 20.11.2005
ich hätte sie sofern sie ansehlich gewesen wäre, freundlich gefangen und mich fachmännisch um eine ökologisch vertretbare entsorgung des inhaltes ihrer becher gekümmert :)
Jacky D. am 20.11.2005
:haha: is ja wieder typisch voll-ker
xmprinzx am 20.11.2005
Ja nee Saimen ist klar! Von deinem "Schlichten" habe ich heute ne schwere Handverletzung.
Die Annette halbe Stunde konnte echt nichts zu trinken in der Hand behalten, als Folge davon waren meine ganzen Klamotten von Wodka-Pump durchnässt.... :schlecht:
Saimen1911 am 20.11.2005
die party war lustig und billig
gut organisiert
ich hab mich viel mit netten leuten unterhalten und gehaun :haha: oli :P
es war überragend! ^^
Timmy am 20.11.2005
Ich stand 2 Stunden vor der Tür und bin net mehr reingekommen... -.- -.- -.- :frust:
Lordares am 20.11.2005
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"