Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [31]
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
ich fands auch ziemlich witzig und denke es wurde schon alles gesagt! selbst dran dumm wenn man sich keine karte im vorverkauf holt und der jahrgang kann nichts dafür wenns draußen stress gibt und die securitýs dicht machen - war außerdem das einzigst richtige!
ich habe fertig und gehe jetzt bubu machen :winki:
Lordares am 20.11.2005
:top: @ daniöl
Timmy am 20.11.2005
@Lordares: Also, ich bin um 21.30 Uhr hingekommen und da standen bestimmt 100 Leute vor der Halle! Da haben die Security gesagt, dass die in ner Stunde alle unter 16 rausschmeisen und wir dann reinkommen... und nachdem dann ein Paar Gäste vor der Halle ausgerastet sind und noch die Polizei da war haben die, obwohl se schon mehrere unter 16 rausgeschmissen hatten, trotzdem keinen mehr reingelassen!!!!! Die hätten ja wenistens die reinlassen können, die keinen Stunk vor der Halle gemacht haben!!!!!!!!!!! Also wenn man über 2 Stunden bei -1 oder -2°C da nur dumm rumsteht um am Ende zu erfahren, dass man doch net reinkommt, dann is man halt sauer!!!!!!!!!!!!!!!! Das die Party scheiße war hab ich gar net gesagt, im Gegenteil... von draußen konnte man schon hören dass die sau geil war, aber die Organisation wegen dem Problem war halt net so der Hammer... O_o

... aber egal... die nächste Party kommt!!!! :D ;)
Lordares am 20.11.2005
die haben die türen zugehalten, damit keine leute rausrennen und sich der schlägerei "anschliesen". dann hätte die POL die party nämlich beendet. war eine sehr kluge reaktion der securities
Timmy am 20.11.2005
mag sein, aber am ende (also so gegen 23.30-0.00 Uhr ) waren ja die aller schlimmsten weg und hatten es aufgegeben... is ja auch egal!
Hauptsache is, die die drin waren hatten ihren Spaß!!! :top:
Lordares am 20.11.2005
oh ja :party: :beer: :laut: :sex:
Timmy am 20.11.2005
lol lol lol lol
Timmy am 20.11.2005
also, das warwen ein paar türken die den einen von der security dumm angemacht hatten und einer von denen hat sich halt ein bisschen mit dem typ "gekloppt"... und als die Ploizei da war hat ein türke zu nem Ploizist gesagt, dass er ein grün-weißer spa*t sei!!! den haben die dann mit zum auto genommen! später haben sich dann nochma ein deutscher und der von der security dumm angeschriehn aber das wars dann auch... mehr war net!!!! :)
Lordares am 20.11.2005
manche neigen halt zum übertreiben ;)
Timmy am 20.11.2005
da haste recht!!!!!!! und dadurch mache die's auch net besser; dadurch wurde die chance dass wir nochma rein kommen natürlich voll versaut... -.- echt dumm!!!
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"