Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [31]
Francis am 20.11.2005
aber irgendwie wars ja auch dumm...
also, ich mein...die "unter-16-jährigen" wurden ca. um 22uhr rausgeschmissen...aber sie kamen gar nich raus...weil die türen ja zu waren...erst gegen 23 uhr oder so konnten die dann so langsam raus...auch bisschen doof würd ich sagen...
aber, dass keine karten und kein vodka mehr da is...das kennt man ja schon von den jahrgängen vorher...von daher...
Missy am 20.11.2005
beruhigt euch doch einfach alle mal.

Der Abi-Jahrgang hat ja wohl sein Bestes gegeben & jeder weiß jetzt was an der Tür scheiße gelaufen is.

Also das Thema is durch & der nächste Veranstalter in Heftrich weiß was er besser machen muss.
Lordares am 20.11.2005
Missy :god:
Francis am 20.11.2005
ja, aber hier darf doch mal jeder seine meinung dazu abgeben....also...
es war letztes jahr so, dieses jahr wieder...bin ma gespannt,obs nächstes jahr anders sein wird!
aber es is ja nich so, dass es nur negatives gab, an der 13er! :-)
alles andere war ja suuuuuuupii!! :-P die ganze stimmung, die musik...usw. ...dafür gibt's 'n lob von mir ^^
Missy am 20.11.2005
:rosen:
Lordares am 20.11.2005
Abi 07 da simmer dabei :party: :saufen: :rosen: 8-)
Shakur am 20.11.2005
was der nächste abi-jahrgang auf jeden fall verbessern muss:

bessere securitys!!!

die waren sau unverschämt und so ein kack!!!

die machen ja mehr stress als sie normal schlichten sollen!!!
Lordares am 20.11.2005
unqualifizierte aussage :schlecht:
gelöschter Benutzer am 20.11.2005
stimmt aber.... @ Lordares: du hast es vill nicht mitbekommen weil du ja immer gleich reinkommst wenn die dein geknipst.at logo sehen aber zu allen ''normalen'' partybesuchern waren die nicht wirklich nett.... ich habe es mitbekommen
Lordares am 20.11.2005
ich komme auch nicht immer gleich rein. ich nehme mir nur die freiheit meiner körpergröße und dränge mich durch. so ehrlich bin.

es gab keinerlei stress innerhalb der halle. insofern haben die ganze arbeit geleistet.

sie haben sich auch aktiv um einhaltung des jugendschutzgesetzes gekümmert indem sie mit taschenlampe drinne ausweise kontrolliert haben.
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"