Foren Party F... Abi '06 presents: Hava...
[1] [27] [28] [29] [30] [31]
Lordares am 21.11.2005
@bella:
das sind die frustrierten die es verpeilt haben sich ne VVK-Karte zu holen, bzw die trotz Hinweis früh zu kommen, zu spät gekommen sind.

Alle die da waren, wissen dass es eine 1A-Party war :top:
Schnizzle am 21.11.2005
ich habe normalerweise nur gute erfahrungen in heftrich gemacht... die sollten einfach nur diese kartenvorverkaufscheiße abschaffen.
es geht dch nicht das 50 leute davor frieren müssen nur weil 50 leute oder so die noch ne karte haben schön am ende des abends vorhaben einzutreffen. das ist nicht gut organisiert.
man es war bestimmt leichter karten für das robbie w. konzert zu bekommen wie in diese scheiß halle zu kommen lol lol verrückt

lord hat gesprochen....
am besten nehmen wir frustrierten uns jetzt alle das leben... :toctoc:
Lordares am 21.11.2005
der betroffene hund bellt lol
Schnizzle am 21.11.2005
ooch lordchen
soll ich für dich bellen?
gelöschter Benutzer am 21.11.2005
kein veranstalter kann das ohne karten VVk machen... was ist wenn dann keine Leute kommen?! Man muss sich ein gewissen Puffer schaffen , das ist doch klar
Schnizzle am 21.11.2005
aber wenn die wissen von den jahren davor, das es auf jeden fall gut läuft und allein von geknipst sich 400 eingetragen haben, brauch man kein puffer.
ich bin echt nicht sauer das ich nicht drin war, so ist es nicht und ich bin auch kein "betroffener hund", die türsteher haben mich nur mit ihrem dummen gelaber abgefuckt "wir werfen gleich die kinder raus" blabla "in ner stunde könnt ihr rein"
hätten die von anfang an gesagt:tut mir leid, das wird nichts mehr. hätte ich noch die möglichkeit was anderes zu machen, aber da ich erst gegen 24.00 nach idstein kam war einfach mein samstag im arsch... seit dem ich arbeiten muss weis ich mein wochenende besser zu schätzen und wenn es dann wegen so nem 2m volldepp versaut wird... ja da werd ich zickig.
Maggi am 21.11.2005
Boah hört das denn nie auf,echt wahr ihr beschwert euch hier nur! Akzeptiert es doch einfach wie es war, ich hab mich am Anfang auch drüber geärgert, aber irgendwann reichts auch mal! Fakt ist einfach der, das alte Thema die Alterskontrolle, es muss einfach mehr nach dem Alter gegschaut werden, was aber bei so einer Party schwer zu kontrollieren ist.
Ende! 8-)
Stinkaaa am 21.11.2005
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=219&am...

wie wurde es dann damals gemacht? lol
Maximus am 23.11.2005
so ich mein es ist doch bekannt das auf jeder Bauern-Party leute kommen um sich zu schlagen warum sollte dann Heftrich verschont bleiben? mhhh..ich weiß es nicht...
gelöschter Benutzer am 24.11.2005
Die Abi Party war sau cooli :jump:
[1] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"