Foren Daily T... threat der "anonymen" ...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Eyeless am 10.11.2005
ja dann leg doch mal los mit ner saugeschichte cornhoolio, kam ja schließlich von dir die idee ;-)
gelöschter Benutzer am 10.11.2005
also...nun ja...
kerbesonntag in panrod:ein kumpel von mir so vollgesoffen dass er unberechenbar war.beim eierbacken nimmt er sich ne flasche bier und schüttet die erstmal auf den teppich.dann bekommt er so eine geschossen und wird rausgeschmissen.dabei hat er seinen schuh verloren.nach drei stunden im garten geht er heim,ok er versucht es jedenfalls.
am nächsten morgen ist er zerkratzt bis zum geht nicht mehr und weiß nicht was er gemacht hat.beim eierholen dann die auflösung:er versuchte zu pissen.fällt ca 5m in die tiefe und wird am morgen,nachdem er als um hilfe schrie,ohne schuh und mit offener hose aus einem dornengebüsch geholt.
man kann sich ja vorstellen was für einen spaß wir jetzt mit ihm haben.ach der name ist hier heckenschütze
Eyeless am 10.11.2005
ja also meine freunde bloß stellen will ich hier echt nich..entweder erzähl ich was von mir oder lass es ganz bleiben -.-
un du weisst hoffentlich wieviel 5 meter sind :rolleyes:
nee,er ist da ja auch noch stolz drauf weil er jetzt im ganzen ort bekannt ist.
und ich kann halt viel vom rumkotzen erzählen und das ich an der einweihungsfeier von der halle in strinz-m die halle als erster voll gekotzt habe.das lustige daran:ich hab genau in die mitte der halle gekotzt
Knall_Kopp am 10.11.2005
tut mir leid, aber das ist so ein thread für 12 bis 14 jährige, wo man sich bzw seinefreunde bloßstellen kann :toctoc:

"Oooooh hab ich gestern wieder mal 55 Flaschen Bier und drei Flaschne Korn gesoffen...!
"und ich erst, 10 Flaschen Korn und 100 Bier..."

einfach schwachsinn!

~~Vote 4 close~~
jeder hat das recht auf seine eigene meinung
Knall_Kopp am 10.11.2005
damit schrenk ich dich doch nicht in deiner meinungsfreiheit ein :toctoc:

erst denken, dann schreiben ^^ hilf ab und zu mal
erst genau lesen und dann zurück schreiben.das war auf dich bezogen
Eyeless am 10.11.2005
ja bin auch dafür es zu zumachen....weil ich eh 20 flaschen korn un 400 bier getrunken habe lol lol lol lol :haha: ;-)
Knall_Kopp am 10.11.2005
@ eyeless: wenn der auf bleibt und einer den kinners mal zeigt was ein forum ist geht das so aus lol lol

@dingsbums: ich weiß ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"