Foren Daily T... Hessen: Serie von Übe...
[1] [2] [3] [4] [5]
bluebird am 10.11.2005
"In Taunusstein ist eine Familie in ihrer eigenen Wohnung überfallen worden. Ähnliche Überfälle gab es kürzlich im Main-Kinzig-Kreis, in Offenbach und im Kreis Bergstrasse. Drei Männer waren in den frühen Morgenstunden über die Terrasse in das Haus einer Taunussteiner Familie eingestiegen. Mit Schlägen zwangen sie das Ehepaar, die Codenummer ihres Safes zu nennen. Ähnlich gestern ein Überfall in Gorxheimertal- auch hier kamen die Täter über die Terrasse und zwangen eine 65 jährige ihren Safe zu öffnen. Ebenso vor vier Wochen in Meerholz: dort waren vier Männer in ein Haus eingedrungen und hatten dem Besitzer gedroht einen Finger abzuschneiden, wenn er seinen Tresor nicht öffne. Auch in Offenbach hat es nach FFH Informationen kürzlich einen ähnlichen Überfall gegeben."
gelöschter Benutzer am 10.11.2005
Das in Offenbach war ich lol lol lol
Hubbinator am 10.11.2005
da gehörste auch hin, nach oxxenbach
was willst du???
nessa.r am 10.11.2005
ich find darüber macht meine keine witze. des ja wohl echt erbärmlich! und was soll uns dieser thread jetz bringen?
der wird ehhh zu gemacht,deswegen schreibe ich scheiß dazu ....du kappierst,bringt ja nix...
Don Rob am 10.11.2005
ich habe gar kein safe
bluebird am 10.11.2005
So nachdem Motto ich schreib überall Müll dazu, wenn´s mich nicht interessiert. Super Einstellung @ hotboy :frust: .

Also ich hab den Thread eigentlich deshalb eröffnet, weil das gerade im Radio lief. Außerdem mit Taunusstein betriffts dann doch schon ziemlich viele geknipst User. Außerdem find ich´s scheiße, dass es Leute gibt, die anderen Geld klauen. Immerhin wurde in dem Fall keine Schußwaffen gebraucht.
Aber mehrheitlich habe ich den Thread der Info wegen eröffnet. Vielleicht sollte man mal einen Thread Nachrichten eröffnen in dem immer aktuelle Ereignisse gepostet werden können.
nessa.r am 10.11.2005
des würd mich aber ma interessiern, woher die wissen dass da immer n safe war. weil mir ham auch keinen. des steht edne leut ja ma nich auf der stirn geschrieben... oder?
lol lol lol
zu mir kommt nie einer,voll langweilig,aber naja irgend wann werde ich mein spaß bekommen :cheering: ...

naja haut rein ihr leut..ich muß halt zu allem scheiß schreiben... sorry....
tschööööööööööööööööööööööö ööö
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"