Foren Sport u... WM 2006
[1] [2] [3] [4] [5] [232]
Knipser am 13.11.2005
Sehr gut ihr Schweizer!!!! ;-)
So wirds gemacht lol
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
für die leute die es nicht wissen es gibt noch ein rückspiel und die Türkei kommt weiter ,immerhin ist die wm bei uns. lol lol lol lol . es sollen nicht die leute lachen die gegen uns verloren haben lol lol lol lol lol.Der Türke
bluebird am 13.11.2005
Mal schaun wer die Hooliganmeisterschaft gewinnt lol .

Aber mal ganz im Ernst, den Preis für das beschissenste WM Maskotchen aller Zeiten hat Deutschland sicher in der Tasche :grummel: .
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
@Don Killuminati, mal ganz ehrlich, hast du die Türkei jemals so schlecht spielen sehen, ich nicht!!! Der einzigste Vorteile werden die 52.000 Fans in Istanbul sein, aber meinst du ganz im Ernst dass man weiter kommt.. Eindeutig sah man, wie der Emre und der Hamit Altintop gefehlt haben.. Welch ein Glück ist der Hüseyin Cimsir gesperrt und kann nicht spielen... Zum SR sag ich nur, der war sehr komisch.. Für die harten Tacklings der Schweizer kaum Karten, dann der eine Elfmeter nicht gegeben, aber dies sind keine Gründe für die Niederlage.. Die 5.000 türkischen Zuschauer machten bis zum Schluss Stimmung, aber auch dies hat nichts gebracht... ,,Das Wunder von Istanbul'' wird es gelingen??
THERE IS NO WAY OUT, ISTANBUL 16.11.2005 GO OR STOP TURKEY!!!
Gucki am 13.11.2005
Die Türkei wird sich die WM im eigenen Land wohl im Fernseher ansehen müssen... :P
Knipser am 14.11.2005
Die Türken verlieren zuhause auch nochmal gegen die Schweiz....;-)
Pretty Boy am 14.11.2005
Ich glaub net das die Deutschen es packen aber ich hab ja noch en zweites eisen im Feuer wo ich daumen drücken Brazil macht es meine Landsmänner

Aber respekt deutschland 0:0 gegen frankreich des packt net jeder es besteht hoffnung
gelöschter Benutzer am 14.11.2005
habe eigentlich kaum Hoffnung aber zur Erinnerung.. vor 17Jahren in der damaligen CL-League... Achtelfinale: Neuchatel Xamax (Schweiz) 3-0 Galatasaray Istanbul.. Alle Hoffnungen waren weg, nicht mal die türkischen Sender zeigten das Rückspiel in Istanbul.. Damals waren knapp 30 000 Zuschauer im ,,Ali Sami Yen'' Stadion in Istanbul.. Die erste Halbzeit 1-0 für Galatasaray, und dann das Wunder in der zweiten Halbzeit.. Das Spiel endete 5-0 für Galatasaray, und das Wunder wurde damals war... Vllt wirds auch diesesmal wahr..
bruzzler am 14.11.2005
hmmm aber im ernst das gibts doch in edem land oder?? ;-)
bei euch war es gala bei uns gabs auch schon wunder z.B. das wunder von mailand oder das wunder von der weser! ^^
naja wenn keiner hoffen würd , würd auch keiner ins stadion kommen also ein 2:0 is ja auch zu packen! vor allem bei der kulisse..........
Eyeless am 14.11.2005
die sind dermaßen ausgeschieden.... schweiz schiesst minimum 1 tor da unten un dann isses eh vorbei
[1] [2] [3] [4] [5] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"