Denke auch das Brasilien bestimmt noch besser wird - was die bis jetzt alles gezeigt war nicht Brasilien! Jetzt legen die aber anscheind langsam los
Apologize am 22.06.2006
ITALIA ist erster habt ihr den Pippo gesehen einfach göttlich und das lustige daran vor dem spiel hab ich gesagt heut wird inzaghi eingewechselt und er entscheidet des spiel echt der HAMMER!!!!
ozzi am 22.06.2006
JAAAAA AUSTRALIEN
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
tzz, Pippo, einfach nur ein armseliger Egoist! Kann den Schauspieler und Schwalbenkönig einfach net ab!
bruzzler am 22.06.2006
der inzaghi fällt bei jedem scheiß! r ist eigentlich gut aber so ein scheiß schwalbenkönig so leute sollte man direkt vom platz stellen,also wenn er wieder so leicht fällt! unsportlich bis zum geht nicht mehr...........
Apologize am 22.06.2006
aber was der leistet is sau krass und wenn ich da an seiner stelle gestanden hätte hätte ich es auch allein gemacht, immerhin will er sich ein stammplatz erkämpfen!!! Ihr könnt sagen was ihr wollt dann is er halt ein schwalbenkönig egoist oder was auch immer aber er ist einfach ein echter goalgetter!!! Und das nicht nur weil er die Bayern abgeballert hat!!!!
bruzzler am 22.06.2006
hat nix damit zu tun, dass kommt zwar hinzu aber trotzdem! der fällt einfach nur! hab ja gesagt das er nicht schlecht ist..........
gelöschter Benutzer am 23.06.2006
TOGO!!
...is raus
LaBomba am 23.06.2006
grottenschlechtes spiel der ukraine, tunesien hat einen sehr bemühten eindruck gemacht und der schiri hat bestimmt 15mal tomaten auf den augen gehabt! mich freuts trotzdem da ich auf die ukraine gesetzt habe... spanien hab ich nicht gesehen freue mich aber das sie gewonnen haben denn auf die habe ich ebnfalls gesetzt!
Sultus am 23.06.2006
gedenkt jenen Helden aus Ghana, aber auch den Fast-Helden aus Trinidad und Tobago.