Natürlich nicht!
Aber ich hab ja gesagt, wenn das Kriterien für ne Turniermannschaften sind, dann ist fast jedes große Land ne Turniermannschaft...
Deutschlands Zeiten sind vorbei, sehts ein....
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
die holländer spielen aber eigentlich regelmäßig guten fußball die deutschen eben nicht...also würd ich holland nicht wirklich als turniermannschaft nehmen...und die anderen vergleiche von dir find ich auch total daneben weil man von denen auch immer ganz gut spiele sieht...
ach der schwetzt doch nur mist!!!
El_Vampiro am 23.11.2005
genauso seh ich das auch...wollte mit dem "Turniermannschaft" nicht sagen, dass Deutschland die Turniere dominiert, sondern, dass sie fast ausschließlich in den Turnieren ihr ganzes Potenzial entfalten...
Knipser am 23.11.2005
WARUM soll Deutschland eine Turniermannschaft sein??!!
Das will ich jetzt bitte mal erklärt haben!
Ist das eine Turniermannschaft, wenn man bei den letzten 4 Turnieren außer nem Vize-Titel nichts holt?!
ne turniermannschaft ist ne mannschaft die fast nur bei turnieren gut spielt.es geht nicht darum wer was und wie viel holt
Eyeless am 23.11.2005
die blöden hollander wissen doch net mal wie ein finale aussieht. wir waren 90 im finale, 96, und 2002....in der zeit, quasi letzten 15 jahre wart ihr nich einma im finale...
ne truppe voller suppenkasper sind die holländer!
Knipser am 23.11.2005
Na toll, ich denke!
Dann ist es ja schon was tolles, ne Turniermannschaft zu sein...O_o