Foren Sport u... WM 2006
[1] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [232]
LaBomba am 24.06.2006
lol lol lol ja ende...
bruzzler am 24.06.2006
Jawohl deutschland is hochverdient ins viertelfinale eingezogen! die schweden haben mich bitter enttäuscht, ich hatte viel mehr von ihnen erwartet! vorallem ibrahimovic war ein totalausfall! deutschlnad hat mich positiv überrascht! wenn sie weiter so machen sind weitere sensationen möglich!
Vinic am 24.06.2006
Richtig gut gespielt haben die Deutschen und war schön anzusehen wenn es so weiter geht steht gegen Argentinien nix im Wege... Also mit breiter Brust ins Spiel gegen Argentinien oder Mexiko und das gewinnen und dann ist alles gut!
bruzzler am 24.06.2006
naja gut argentinien is noma ne klasse höher aber weiß wenn sie nen richtig guten tag erwischen und mit dem heimvorteil is das möglich! ham ja die letzten 2 spiele aucvh gegen die 2mal unglücklich unentschieden gespielt!
Vinic am 24.06.2006
Jop sind schon stark, vllt werden sie es heute abend ein bisschen verbocken und nit so klasse spielen das macht die Nationalmannschaft auch wieder nen bisschen stärker... Aber wenns bis zur letzten Minute ein Unentschieden danach ist es nur noch glück.... Wer den kühleren Kopf behält und ganz ehrlich ich glaub Argentinien würde cooler bleiben als Deutschland, weil auf Argentinien ja nicht so was wie Heimvorteil und so da ist..
gelöschter Benutzer am 24.06.2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grad mit Autocorso durch Idstein City - hammergeil soviele Leute stehen und fahren da rum...
Melo_Melo am 24.06.2006
gutes spiel von deutschland verdienter sieg... aber argentinien ist mindestens eine wenn nicht sogar 2 klassen besser wie schweden...
naja Argentinien vs. Holland sag ich da nur... bei dem Spiel hab ich keine Manschaft gesehen die 2 klassen besser war als schweden...
Vinic am 24.06.2006
weil die mannschaften so konzentriert und diszipliniert waren, die haben so gut gespielt und so wenige fehler gemacht, weiß nicht was du für ein unterschied siehst, das kannst du beim spiel schweden gegen England vllt sagen, aber Argentinien holland wusste ich das es so ausgeht weil die Mannschaften sich beide sehr diszipliniert und konzentriert verhalten haben..
Sie haben beide verdammt scheiße gespielt!! da gibts nicht mehr zu zu sagen, Argentienien muss sich sehr steigern um gegen den Deutschen Stum zu bestehen... 30:6 Torschüsse sag ich nur, die 30 schüsse gehen nicht in jedem Spiel fast alle vorbei...
Naja, mal sehen wir Deutschland das nächste Spiel gegen Mexico ( ^^ ) vollendet, ich tippe mal auf ein 3:1
[1] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"