Foren Sport u... WM 2006
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [232]
gelöschter Benutzer am 25.06.2006
is ja klar, jetzt schon besser ne ausrede einfallen lassen warum deutschland dann rausfliegt lol

wegen dummheit ist ne gute ausrede, kann man akzeptieren lol lol lol lol
-FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006
Ein selten gesehener Gast bei dem Thema. ;-)

Man sollte sich nicht zu sicher seien.
Kann mir nicht vorstellen dass das alles war, was Argentinien gestern gezeigt hat.
Schnizzle am 25.06.2006
Salvi Salvi... ^^
Das ist keine Ausrede, das ist Fakt. Aber für was diskutieren? Wir werden es ja früh genug sehen.
Viva Italia undso :haha:

Ich sag doch, Eifersucht. :D :P

Ich bin mir nicht ZU sicher, ich find nur das die echt geil spielen, geht noch besser, aber trotzdem geil geil geil.

Aber was solls, DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!!! :liebe3:
Schnizzle am 25.06.2006
...oder soll ich sagen, Freunde zu Gast beim Weltmeister? 8)
Ohje, jetzt heb ich ab :D

Freu mich auf Freitag, ma gucken wo ich gucke ^^
Vielleicht im Dicken Engel? lol lol lol
-FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006
Selten einen so entusiastischen und euphorischen weiblichen Fußballfan erlebt! ;-)
Ich lass die Abschlussparty unseres Jahrgangs sausen für das Spiel am Freitag :god:
Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Argentinien auch besiegen werden :-P Unsere Mannschaft ist einfach total gut drauf und das wird am freitag nicht anders sein :jump: *hoff ich*
Eyeless am 25.06.2006
wieder eine runde weiter, und jetz wird argentinien vernichtet! 3:1 für uns :rosen:
Schnizzle am 25.06.2006
Ja man, mich hat voll das Fußballfieber gepackt.
Jahrelang habe ich versucht es zu unterdrücken, jetz isses raus ;)
Ab gehts, grad ma Wetten abschließen....
vor was eifersucht? erkläre mir das mal bitte.... wenn deutschland gegen argentinien, brasilien oder italien spielen UND diese 3manschaften so spielen wie sie es wirklich können, wird deutschland verlieren un das weiß jeder der etwas ahnung von fußball hat.

es ist einfach tatsache, deutschland hat in dem letzten spiel wirklich gute gespielt, dagegen sag ich nix, aber die manschaften aus dem süden sind einfach eine nummer zu hoch.. das hat nix mit eifersucht oder unwissenheit zutun, es ist einfach tatsache!
Eyeless am 25.06.2006
dass die mannschaften aus dem süden ne nummer zu hoch sind hab ich noch nix von gesehen. aber hier wird ja vor jedem spiel gesagt, deutschland fliegt raus, bin ma gespannt was passiert wenn wir weltmeister sind. dann sicher zu unrecht oder wegen fehlentscheidungen...

*4 stars on the shirt....* :D
[1] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"