Foren Sport u... WM 2006
[1] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [232]
Schnizzle am 25.06.2006
Ja man Salva. Klar, wenn du das sagst.
Kannste dich nicht freuen? Bist ja immerhin auch Halber.
Und das mit dem Süden ist totaler Quatsch... musste selbst einsehen.

*zeit dass sich was dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht*
Lied-> Hammer :top:
-FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Allein von Einzelspielern, deren Klasse und Technik, da kann Deutschland mit den südlichen Ländern nicht mithalten.

Was das deutsche Team ausmacht ist das Zusammenspiel und der Team- sowie der Kampfgeist.

Wahnsinn.. lol ..eine Frau im Fußballfieber.. 8)
ozzi am 25.06.2006
oh man werden hier einige leute übermütig!!
auch wenn deutschland gut spielt im moment ist argentinien immernoch der haushohe favorit und wenn deutschland gewinnen sollte wäre es ne riesen überraschung!!!

@icebaby: genau das muss das ziel von den deutschen sein, argentinien nicht ins spiel kommen zu lassen und denen das eigene spiel aufzudrücken, wie ses gegen schweden schon gemacht haben!! dann könnte es was werden mit dem sieg, aber du hast recht, wenn argentinien richtig ins spiel kommt dürften wir keine chance haben!!

gelöschter Benutzer am 25.06.2006
wir könnten im halbfinale gegen italien treffen :haha: lol
eyeless deshalb hab ich ja auch gesagt, dass sie verlieren werden, WENN diese manschaften so spielen wie sie es auch eig. können.

wenn deutschland verdient meister wird bin ich der letzte der sagt, dass sie es nich verdient hätten wegen fehlentscheidung oder sonst was....

wenn du meinst das es totaler quatsch ist dann is gut... komisch ist nur, wenn jemand von schönem fußball babbel, wird immer von dem aus´m süden gesprochen.. wahrscheinlich meinen sie aber doch den deutschenfußball lol

solang deutschland nich gegen eine wirkliche super manschaft gewinnt bleiben sie für mich zweitklassig!
Schnizzle am 25.06.2006
Ja, das bringt ja alles nichts... wir reden Freitag weiter.
Ich drücke denen die Daumen und wenn du Deutschland nicht die Daumen drückst verstehe ich das nicht...

Guckma wie dus ins Lächerliche ziehst.... :rolleyes:
Hätte auch nicht gedacht, dass Deutschland so weit kommt, aber bis jetzt war die Leistung richtig gut. Aber gut is, können ja genausogut über Religionen diskutieren, jeder hat seine Meinung.
Also dann, tschö
ozzi am 25.06.2006
schweden ist ein klasse mannschaft!!!
wurden bestimmt nicht zu unrecht zu den gehimfavoriten gezählt!!
ich seh das alles einfach nur realistisch... deutschland hat gut gespielt. dagegen sag ich nix, nur waren bisher die gegner nicht so der knaller.. waren alles gute gegner, mit eben so guten spieler, aber argentinien un dieanderen sind nich einfach nur gut sondern weltklasse!

ich versteh nich warum ich für deutschland die daumen drücken sollte?!?! naja, das ist ein anderes thema.

Schnizzle am 25.06.2006
ach und will nebenbei nur ma erwähnen dass deutschland schon 3 mal weltmeister war und viele "südländische" mannschaften noch nicht mal im halbfinale.
hab vielleicht nicht ne super ahnung, aber ich sehe was sache ist.
das ding ist einfach nur, sehr viele leute hier sehen das ganze nicht realistisch.. ihr haltet zu deutschland, wenn es nach euch geht ist deutschland schon anfang der wm bei dem 4:2 die weltmeister gewesen.. aber das ist nich so. kommt mal wieder runter un betrachtet das ganze mit klaren augen...

ich bin auch realist un sag, wenn italien gegen brasilien spielt, und BEIDE manschaften so spielen wie sie es können zieht italien den kürzeren, aber deutschland nicht, NEEEEEIN.. ihr seit ja die besten lol

verstehste was ich mein??

p.s die 3manschaften von denen wir sprechen waren schon weltmeister. weiß nich was du willst....
[1] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"