Foren Sport u... WM 2006
[1] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [232]
MSNHausmeister am 25.06.2006
ja genau meiner meinung ... erst mal voll protzen .... den slip runter tun aber dann nachher verlieren ...... wer zuletzt lacht am besten
LaBomba am 25.06.2006
ja Hausmeister!!! wir werden sehen wer hier zuletzt lacht... lol lol lol
:laut: ausserdem ist der spruch geil!!!!
Schnizzle am 25.06.2006
Salva,warum du dich freuen solltest? weil du Volleumel halb Deutscher bist? -.-
Oder ist dir das peinlich?
Hier Brasilien geht davon aus das sie Weltmeister werden undjedes andere Land und Mannschaft auch!!!
Aber wir dummen Deutschen dürfen ma wieder nicht genug Vaterlandsstolz haben, schon klar, die dummen Nazis und Weltmeister oder was?
Wir spielen klasse und wir haben klasse gespielt, jedes andere Land würde mit diesen Leistungen auch von einem Sieg ausgehen.

Bäääh scheiß Deutsche ih

Ich weis dass Italiehn auch schon 3mal WM war... aber Deutschland auch... also ist Deutschland jetzt auch im Süden oder was? yeah geht ab
Vinic am 25.06.2006
Italiehn mit h und so :) Deutschland ist mit Brasilien bis jetzt 7 mal im Finale gewesen und 16 mal von 17 Wms in den Finalrrunden gewesen. 41 % war brasilien im finale und deutschland auch der Rest teilt sich argentinien,italien und co.. Deutschland is am meisten Vizeweltmeister geworden und nach Brasilien haben sie bei den WM's am meisten geholt und sind ne gute Mannschaft im großen und ganzen platz 2 nach Brasilien, das sind nur die Fakten...
LaBomba am 25.06.2006
Ich geb der Nathalie recht... ausserdem haben wir heimvorteil!!!! :-D
-FrAnCoFoRtE- am 25.06.2006
Harmonie..Wir brauchen positive Schwingungen und Harmonie! 8)

Und ganz wichtig, immer die Nerven behalten! :-D

Diskutieren bringt nichts, Fußball wird auf dem Platz ausgetragen und wir werden sehen was passiert.
Vor allem bei K.O. Spielen hängt viel von der Tagesform ab.
Knipser am 25.06.2006
@ icebaby: Warum du zu Deutschland halten sollst:

- Bist halber deutscher
- DU LEBST IN DIESEM LAND
Melo_Melo am 25.06.2006
wenn ihr gegen argentinien gewinnt dann gratuliere ich euch wenn ihr verliert dann lach ich euch aus... ich bin ganz vinic seiner meinung man sollte die kirche im dorf lassen...
Saimen1911 am 25.06.2006
iran wird weltmeister he ;)
es wird alles durch die tagesform entschieden
von daher. redet nicht soviel. guckt die spiele und freut euch oder lasst es.
bei dem ganzen dummzeuggebabbel könnt man fast die lust am sport verlieren :rolleyes:
oh bitte :god: werfe hirn vom himmel :god:
Vinic am 25.06.2006
wiederholst dich mit deinen Sprüchen hörst dich schon an wie ne Kasette..
[1] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"