Foren Sport u... WM 2006
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [232]
Knipser am 23.11.2005
2006 zählt, wenn das vorbei ist zählt 2008!
Der Schnee von gestern interessiert mich nicht die Bohne....
Eyeless am 23.11.2005
ich hab doch in meinem beitrag 2 mal die höllander erwähnt, dachte ein 3. ma wäre überflüsslig. außerdem weiss derjenige schon, dass ich ihn angesprochen habe, gell patrick ;-)

aber den schnee von gestern hast du eben als argumentationsvorlage genutzt!!
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
ok gut das mer drüber geredet haben
Knipser am 23.11.2005
Nein, mit der Statistik wollte ich nur zeigen, dass Deutschland eben keine Turniermannschaft ist....
Eyeless am 23.11.2005
der schnee von gestern interessiert mich nicht die bohne, 2006 zählt un wir werden sehen wer hier ne turniermannschaft ist :-P
wir sind ne turniermannschaft, aber wirst du ja selbst noch sehen...haben wir bei der letzten WM schon gezeigt, die is erst 3 1/2 jahre her...
außerdem sprechen die statistiken für uns :-)

un wenns nix wird, ukraine is eh zur stelle!!
gelöschter Benutzer am 23.11.2005
das wär ja mal ein knüller wenn die das schaffen....voronin rulez
PJB am 27.11.2005
eh nich!!
gelöschter Benutzer am 30.11.2005
Deutschland wird Weltmeister
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
DFB-Team droht Duell gegen Niederlande

Im August trennten sich Deutschland und die Niederlande 2:2
München - Der DFB-Auswahl droht bei der WM 2006 bereits in der Vorrunde das Duell mit dem Erzrivalen Niederlande.

Das Nachbarland wurde vom Weltverband Fifa für die Auslosung der acht Gruppen am Freitagabend in Leipzig nicht in Topf 1 der acht stärksten Mannschaften eingeteilt.

Die Niederländer waren für die WM 2002 in Südkorea und Japan nicht qualifiziert.

Mexiko ist gesetzt

Neben Deutschland, das als Kopf der Gruppe A gesetzt wurde, und Titelverteidiger Brasilien als Kopf der Gruppe F befinden sich auch die Ex-Weltmeister Italien, Argentinien, Frankreich und England sowie Spanien und Mexiko im ersten Topf.

Im Topf 2 landeten die beiden restlichen Südamerikaner, die fünf Afrikaner und Australien.

Spezialtopf mit Serbien/Montenegro

Topf 3 umfasst acht der neun restlichen europäischen Teams. Um eine Gruppe mit drei Teams aus Europa zu vermeiden, wird Serbien und Montenegro, das als Mannschaft mit dem niedrigsten Wert in einen Spezialtopf kommt, anschließend der Gruppe mit Brasilien, Argentinien oder Mexiko zugeordnet.

In Topf 4 befinden sich schließlich die vier Asien-Vertreter sowie die neben Mexiko drei anderen Teams der Concacaf-Ausscheidung.

Die Topf-Einteilung im Einzelnen:

Topf 1:
Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko

Topf 2:
Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3:
Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen
Spezialtopf: Serbien und Montenegro

Topf 4:
Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica
Dee am 06.12.2005
Mario, schenkst du mir ne Karte, wenn du 2010 selbst bei der WM kickst ? :liebe2:
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"