Weiss ich nicht wirst du ja spätestens um 17 uhr erfahren
Saimen1911 am 01.07.2006
so muss gleich los...arbeiten und so
so...england trikot angezogen...frankreich in n rucksack gepackt.
so kanns losgehn
Schnizzle am 01.07.2006
Gestern ham n paar Leute gesagt, dass er nicht Spielt.
Aber die Idsteiner erzählen viel, wenn der Tag lang ist
Vinic am 01.07.2006
Gestern hab ich mir das spiel im cocoon angeschaut war sau geil schön kühl da gewese... hab da glaub ich ein zwei frende von dir gesehen schnizzle
Saimen1911 am 01.07.2006
Portugal bangt um Jungstar C. Ronaldo
30. Juni 2006
von AFP/SID
Das harte Achtelfinal-Duell Portugals gegen die Niederlande könnte für die Südeuropäer üble Nachwirkungen haben. Der Vize-Europameister bangt vor dem WM-Viertelfinale gegen England am Samstag (17.00 Uhr) in Gelsenkirchen weiter um den Einsatz von Jungstar Cristiano Ronaldo. Der 21 Jahre alte Stürmer konnte am Freitag wegen einer Oberschenkelverletzung erneut nicht trainieren. "Wenn er nicht zu 100 Prozent fit ist, wird Trainer Scolari ihn nicht aufstellen", erklärte Pressesprecher Afonso Melo.
Die Verletzung hatte sich Ronaldo im WM-Achtelfinale gegen die Niederlande (1:0) zugezogen, als er vom Hamburger Bundesliga-Profi Khalid Bouhlarouz in der ersten Halbzeit übel gefoult worden war.
Schnizzle am 01.07.2006
Also hatten die Idstaaner doch recht
Vinic, da musst du dich täuschen, ich habe keine Freunde spaß. keine ahnung, kann sein, wüsst aber nicht wer.
Saimen1911 am 01.07.2006
Janina und Diana.
Schnizzle am 01.07.2006
Die zähl ich doch nicht zu meinen Freunden
Also ich mach mich ma ab. Tschusi
LaBomba am 01.07.2006
so jetzt noch die italiener da ham wir ja noch was offen... die machen wir platt und dann holen wir uns den titel gegen brasilien den wir 2002 schon hätten haben können!!!
bruzzler am 01.07.2006
also ich denke das wir es leider nicht packen werden! die italiener sind besser besetzt als die argentinier und ich halte sie derzeit auch für die beste manschaft der welt! sie spielen zwar scheiße aber wenns drauf ankommt sind sie doch noch ne klasse besser!
außerdem wollen sie unbedingtr für positive schlagzeilen daheim sorgen...........naja bin nicht optimistisch!