Foren Sport u... WM 2006
[1] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [232]
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
Falls es stimmt was Frings wirklich gemacht hat, ist das echt arm. Die Welt zu Gast bei freunden dan direkt jemanden ein Ding geben ist schon hart. Aber ich denke auch eher das die Argentinier die deutschen provoziert haben. - Heute soll ja die FIFA entscheiden ob er morgen spielen kann oder nicht. Wenn er für morgen gespeert ist, wird es schon ein bisschen dumm für Deutschland. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht habe ich gehört am Freitag, konnte das Spiel leider nicht sehen. Denke das Deutschland wieder gewinnen wird.
Saimen1911 am 03.07.2006
ähm hallo???

Also die Fernseh-/ und Zeitungsbilder die ich gesehen habe...
zeigen sicherlich nicht...dass es nun gerechtfertigt wäre über einen deutschen schlecht zu schreiben, weil die spekulation besteht er wäre handgreiflich geworden.
was fakt ist und deutlich auf den bildern zu sehen ist, sollte bestraft werden. und da gehts ja schon in richtung schwere körperverletzung bei manchen argentiniern.
Natürlich haben die Argentinier provoziert, das haben wir doch alle gesehen. Ich verstehe diese Diskussion gar nicht! Wenn jemand Konsequenzen bekommen sollte, dann die Argentinier!! :laut: Und was da jetzt diese italienische Zeitung gemacht hat ist auch zum :ankotzen: . Die können froh sein, dass sie überhaupt noch drin sind nach einem Elfer in der 3. Nachspielminute, der gar keiner war!! (auch das wissen wir alle --> Das war eine Schirifehlentscheidung). Morgen müssen erstmal wieder klare Verhältnisse geschaffen und die Italiener rausgeschossen werden!! :laut:
Richtig seh ich auch so.
Der Elfer der italiener war bezahlt und die aktion mim Frings jetzt auch. Die wissen genau das sie morgen verlieren
:top: So ist es!!!!!!!!!!!!!! :laut:
Saimen1911 am 03.07.2006
mit dem elfmeter ist dass so ne sache...
ich sage zwar auch dass bevor dieser gepfiffen wird...es 100andere situationen in spielen gibt, die elfer sein müssten..wo aber nichts passiert... -.-
ABER der abwehrspieler ist auch dumm ohne ende. so kannst du erstens nicht hingehen und zweitens hat er mehr chancen den ball zu blocken wenn er einfach stehn bleibt lol
von daher...eigene dummheit...
der italiener macht es natürlich noch geschickt und nimmt halt leider dieses geschenk an. aber damit ist dienstag schluss...
schland! :jump:
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:
Diese Italiener sind Heulsusen!! :laut: lol lol lol
Mac am 03.07.2006
JO!!!
Frings hat nix gemacht! Und wenn er wirklich net spielen dürfte würden wir mit Wut im Bauch noch höher gewinnen!!! lol
ozzi am 03.07.2006
@djcliamite: kann es sien dass du die ganze zeit nur am rummeckern bíst?? egal wenn ein deutscher mal was macht kommst du immer mit deinem"jaja die welt zu gast bei freunden"!! alle die hier her kommen finden dass die deutschen total gastfreundlich sind etc und dass es ne geile wm is, nur du kommst immer wieder mit igrndwelchen kleinigkeiten und machst die ganze wm voll runter!!! :ankotzen:
[1] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"