Foren Sport u... WM 2006
[1] [196] [197] [198] [199] [200] [201] [202] [232]
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
ja ja, gynaekologe du bist auch so ein spezialist... JEDE andere manchaft auch ihr deutschen würdet so handeln wie es jetzt die italiener tun..

aber nein, ich weiß schon gyno. ihr seit ja fair, ihr macht sowas nicht lol lol

lächerlich
LaBomba am 03.07.2006
also ich würde mal sagen: holt die stollen schuhe raus macht sie nieder und dann gehen wir alle gemeinsam pizza bestellen! lol lol lol
Saimen1911 am 03.07.2006
zum elfmeter kann ich nur wiederholt sagen...
blöd vom abwehrspieler. und supergeschickt vom italiener...
ob man sowas pfeifen muss...naja...
italiener freuts..die anderen sind sauer lol

aber ich glaub ums auf die deutschen zu übertragen... lol unser poldi wär für die aktion auch viel zu blöd gewesen lol lol :haha:
^^

:LAUT: WELTMEISTER :LAUT:
LaBomba am 03.07.2006
naja die italiener üben das ja mit dem hinfallen.. kennste den werbespot noch nicht!?!?!?! lol jaja die schwalben italiener... ^^
zu dem elfmeter, fehlentscheidung wäre es gewesen wenn der italiener nicht berührt worden wäre und trotzdem gefallen wäre, doch er wurde berührt und ist gefallen, natürlich hat der italiener noch seinen teil dazu beigetragen, aber das ist sein gutes recht.................ist nicht die feine art, aber bei der wm bleibt eh jeder wegen jedem scheiß liegen, warum nicht auch der italiener????
und da muss ich icebaby zustimmen, jeder der fussball spielt und nur einen ganz kleinen tick raffiniert ist, hätte in der situation genauso gehandelt...........
aber trotzdem hauen wir sie raus morgen, damit ist doch eh alles cool....
aber was mir viel größere sorgen macht, ist zidane, der läuft mir im moment ein wenig zu heiß.... ^^
Bookie am 03.07.2006
Eine Pizza Germania mit Weltmeisterbelag bitte ;)
Saimen1911 am 03.07.2006
lol
also pizza werd ich so oder so morgen essen :D
lol
Maggi am 03.07.2006
Morgen ist Vollgas!!!!! :top:
bruzzler am 03.07.2006
zidane macht mir auch sorgen der typ hats mom ma wieder pur drauf bz.w zeigt er es momentna!
da hat der dem ronaldinho mal schön gezeigt, wo es lang geht............
[1] [196] [197] [198] [199] [200] [201] [202] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"