Wenn die Italiener mitspielen gibts immer nur langweilige Spiele. Die stellen sich hinten rein und dann dauerts 120 Minuten bis Tore fallen. Naja, im Elferschießen gewinnen wir eh.
-Frings spielt zwar ne gute WM, doch Borowski und Kehl sind auch net schlecht. Da mach ich mir kein Sorgen.
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
Jeah! Die sind morgen fällig!! Die Italiener sind Heulsusen - immer mit ihren scheiß Schwalben und rumgeflenne!!
richtig. wir gewinnen morgen mit 2:0 !!!
Video gefunden, zeigt aber nicht viel was mit Frings zutun hat.
Ey das mim frings is totaler schwachsinn cruz hat nichts gespürt schiri hat nichts gesehen und stand direkt daneben. is lächerlich von der FIFA auf knopfdruck gegen sowas zu ermitteln und arm von den italienern den anzuschwärzen nur weil se schiss ham
egal boro is zwar defensiv net so gut aba offensiv
AxidBurn am 03.07.2006
Wie mich das ankotzt...Da sieht man mal wieder zu welchem Mitteln Italien greifen muss. Scheiss Angstahasen. Würd mich nicht wundern wenn Italien sich bei jeder berührung fallen läst und ein Deutscher noch ne rote Karte bekommt. Naja, dafür bekommen sie jetzt doppelt auf en Sack die Luschen... 3:0 für uns (Deutschland ist natürlich gemeint)
gynaekologe.. du sagst als die italienischen spieler sind heulsusen.. die verdienen ihre milionen un was machst du? in deinem alter hockst du tag für nacht vorm pc un surfst bei geknipst du arme sau du
LaBomba am 03.07.2006
ja nur er surft jeden tag bei geknipst und sitzt dabei in ner bank...
Spaceman.Africa am 03.07.2006
was an dem fakt das es heulsusen sind nichts ändert
Und was machst Du?? So viel verdienen wie die Italiener...
Mach Dich mal nicht lächerlich!
Heulsusen bezog sich im übrigen auf deren Schwalbenstil und dann wenn der Schiri gerde die Situation nich gesehen hat aua aua schreien, um nen Freistoß oder ne Karte rauszuholen...
Wenn man keine Ahnung hat...