Foren Sport u... WM 2006
[1] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [232]
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
DU mein lieber liebesanzeigenschreiben trittst niemanden in den arsch... sei mal lieber froh, wenn du nich in den arsch getreten bekommst.

un zu dir gynaekologe.. ich provoziere dich? un wenn du schreibst vonwegen die italiener sind heulsusen ist das keine provokation? was denkst du denn wer du bist, dass du sowas schreiben kannst?

es ist nunmal so das ihr insgeheim doch die hosen voll habt, dass ihr morgen verliert.. sonst würdet ihr nich schon seit langer zeit über die schwalben unsowas babbeln. JEDER spieler probiert es, wenn er die chance sieht.. italiener, deutsche, türken, brasilianer, einfach jeder un, wenn mir jemand erzählt das es eine manschaft nich tut, weil sie fair sind der hat meiner meinung nach echt nix in der birne.sorry! ich seh die ganze sache so wie sie ist un weiß das beide eine chance haben zu gewinnen.. 50 zu 50 un der bessere möge gewinnen un natürlich der jenige der noch etwas glück hat.. aber das ist ja dann eurer meinung nach wieder italien, weil die deutschen spielen ja nur fair un haben bzw brauchen sowas wie glück nicht lol

Eyeless am 03.07.2006
Inzaghi is trotzdem n schwalbenkönig, das is fakt.
morgen: gleiche situation wie gegen Argentinia... 50:50...aber bin mir ziemlich sicher, dass wir das packen. italien war ja bis jetz noch nix.
LaBomba am 03.07.2006
ach du bist ein schwätzer... lol und ich nehme mal an das dein 2ter satz keine drohung war... natürlich lässt man sich fallen um nen freistoss etc raus zu holen aber in der 93min lässt man sich so dumm fallen... als hätte man das geübt!
East Power am 03.07.2006
genau auf den punkt getroffen, ice baby!! :top:
Spaceman.Africa am 03.07.2006
ich wiederhole mich aba klose amcht sowas nicht :)
East Power am 03.07.2006
eben weil der pole dem schiri vorher selbst die pfeife klaut und dann noch im fallen pfeifen würde :haha:
so würde er auch den elfer dann rausholen....
jaja ohne die 2 polen im sturm wär deutschland doch niemals so weit gekommen...
Spaceman.Africa am 03.07.2006
"eben weil der pole dem schiri vorher selbst die pfeife klaut und dann noch im fallen pfeifen würde" check ich net
Saimen1911 am 03.07.2006
geht das schon wieder los :rolleyes:
okaaaaaaaaaay machen wir bei frankfreich weiter...wieviele franzosen spielen da bitte??
die eingebürgerten und aus früheren kolonien rübergezogenen ausgeschlossen...

meine fresse O_o
LaBomba am 03.07.2006
:gaehnen:
gelöschter Benutzer am 03.07.2006
@iceBaBy: dein gesamter Beitrag is lachhaft...
les dir mal den gesamten Thread durch! Wir haben uns über jeden Gegner lustig gemacht und aufgeregt, nicht nur über die italiener. Und wovor den Angst? ... erklär mir das bitte nochmal alles was du sagen willst...
auf den Punkt is in dem Post gar nix gebracht!
[1] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"