DU mein lieber liebesanzeigenschreiben trittst niemanden in den arsch... sei mal lieber froh, wenn du nich in den arsch getreten bekommst.
un zu dir gynaekologe.. ich provoziere dich? un wenn du schreibst vonwegen die italiener sind heulsusen ist das keine provokation? was denkst du denn wer du bist, dass du sowas schreiben kannst?
es ist nunmal so das ihr insgeheim doch die hosen voll habt, dass ihr morgen verliert.. sonst würdet ihr nich schon seit langer zeit über die schwalben unsowas babbeln. JEDER spieler probiert es, wenn er die chance sieht.. italiener, deutsche, türken, brasilianer, einfach jeder un, wenn mir jemand erzählt das es eine manschaft nich tut, weil sie fair sind der hat meiner meinung nach echt nix in der birne.sorry! ich seh die ganze sache so wie sie ist un weiß das beide eine chance haben zu gewinnen.. 50 zu 50 un der bessere möge gewinnen un natürlich der jenige der noch etwas glück hat.. aber das ist ja dann eurer meinung nach wieder italien, weil die deutschen spielen ja nur fair un haben bzw brauchen sowas wie glück nicht