Foren Sport u... WM 2006
[1] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [232]
--Snoop-- am 04.07.2006
jetzt komm mir nicht immer mit diesen böhse onkelz sprüchen an.... "warum du dann überhaupt in deutschland wohnst"

ihr wart schon immer gut im übertreiben
Saimen1911 am 04.07.2006
klar schmeckt die pizza gut :P
aber...joa...keine ahnung
ach egal...wir müssn aufm platz gewinnen :D
werden 128 schwere minuten lol
bruzzler am 04.07.2006
onkelz??lächerlich! sorry aber irgendwie steigerst du dich da in was rein! wen ndu sagst du hasst deutschland dan nist meine frage warum du da wohnst ziemlich berechtigt! ich würde nicht in ein land ziehen was ich hasse
Saimen1911 am 04.07.2006
er meinte das volk und nicht das land ;)
Lordares am 04.07.2006
Was ist hier los?
bruzzler am 04.07.2006
aja is das gleiche! wenn ich ein volk hasse zieh ich auch nit da hin! naja egal heißt ja fußball thread! wenn jmd sein deutschland hass ausdrücken will kann er ja dafür nen thread aufmachen! ;-)
also ka kann mich für heut abend nicht entscheiden........
entweder 0:1 oder 2:1 wird auf jeden fall knapp! und n knüppelhartes spiel denk ich mal!
--Snoop-- am 04.07.2006
ich HASSE euch deutsche wenn es um fußball geht und wenn es um die deutsche mannschaft geht.
und so böhse onkelz leute hasse ich auch die immer die selben sprüche drauf haben

2 : 0 für Italien ^^
bruzzler am 04.07.2006
oh gott wie lächerlich! jeder der was gegen euch sagt ist ein böhse onkelz fan lol ich will dir ma was sagen ich HASSE böhse onkelz!
Deutschland bitte macht sie platt, die arroganten italiener bitte!
und wer dann im finale kommt ist egal! portugal und franzosen sind zum glück nicht so überheblich! ^^
--Snoop-- am 04.07.2006
ich finde die italiner haben es nicht verdient weltmeister zu werden und bis zum halbfinale zu kommen. es gibt da andere mannschaften denen ich es viel lieber gegönnt hätte aber wenn ich mir dieses palaber von den deutschen anhöre dann wünsche ich mir das die haushoch verlieren werden. die sollen mal wieder zurück auf den boden der tatsachen kommen........ jahre lang hat man kein ton von denen gehört weil die nix drauf haben und jetzt gewinnen die einmal gegen argentinien (mit glück) und schon machen die hier einen auf brasilien. hahahahhahh

bruzzler am 04.07.2006
mit glück? glück? jeder mensch mit fußball verstand hat gesehen das wir über weite strecken besser waren! wenn die argentinier so schwach schießen selbst schuld!
und 2002 waren wir auch im finale!
und das sich hier jeder freut ist normal! die türken waren 2002 genauso........
[1] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"