Foren Sport u... WM 2006
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [232]
Daniel87 am 16.01.2006
ich glaubs schon sonst müssten die sich nicht die arbeit machen und auf die tickets die namen drauf schreiben...

wär ja sinnlos

und die würden sich viel zuviel arbeit machen...

außerdem kann das ok bei allen mitbieten ohne zu bezahlen...!!!
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
Deutschland wird Weltmeister
Vinic am 19.01.2006
nicht namen drauf schreiben, jedes ticket hat nen code und der code läuft unter einem namen ! ... hab ich im fernsehen gesehen, deswegen brauchst du auch perso beim ticketkauf !
Bei Ebay ist richtig fette Verarchung...
Vinic am 19.01.2006
ja NAtürlich, erstens das wird nicht verschickt alle den wm fieber haben bieten die da richtig viel drauf, warum sperren die das nit so schnell wie möglich die fifa sollte mal sich bei ebay beschweren, dann gehts aber rund, ich mag ebay eh nit, das is für mich eher ihhbähhh bei diesen, gefälschten artikel, und angegeben sachen die die Verkäufer nicht haben !
Du kannst bei ebay aber auch so sofortgewinne Fifa WM Ticket vom McDonalds Monopoly ersteigern, und die sind denk ich ma keine verarsche
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
doch, doch toonic ALLES verarsche lol
hier steht alles wichtige, was man beachten muss, falls man sich bei ebay eine karte ersteigern möchte!

http://pages.ebay.de/wm2006/
Vinic am 20.01.2006
Ein Verkauf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Organisationskomitees des DFB führt nach den ATGB dazu, dass das Ticket ungültig wird. Wie bereits oben ausgeführt ist unklar, ob diese Regelung wirksam ist. Ein solcher Verkauf kann zur Folge haben, dass der DFB e.V. das entsprechende Ticket elektronisch sperrt, so dass ein Zugang zum Stadion mit diesem Ticket nicht mehr möglich ist.

Aber es steht auch das die regelung unklar is, álso kann es passieren man bekommt echt ne wm kartre, wenn man viel viel glück hat !

So man brauch ne genehmigung was ich aber sehr bezweifle und die leute kaufne dass ohne zu wissen und dann wird die karte sperrt und die verkäufer haben trtozdem gewinn gemacht

ALLES VERARSCHE
ne eben nicht...unter den ganzen angeboten steht, dass der käufer in dem fall, dass es nicht genehmigt wird, den betrag zurücküberweisen muss!!!

ich würds allerdings auch nciht machen, wäre mir zu riskant
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"