Foren Sport u... WM 2006
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [232]
Knipser am 08.03.2006
Is vielleicht en bisschen hart, aber verdient hätte er es....

Aber er soll ruhig die WM machen, damit kein anderer Trainer diese grottenmannschaft führen muss...
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
Wir werden sehen, mann kann nicht alles schön reden, letzlich zählt auf den Platz und da ist Deutschland wenn überhaupt mittelmaß. da sind vier bis fünf spieler, stammspieler in ihren mannschaften und damit soll mann Weltmeister werden? Zumal die Bundesliga nict zu den besten international gehört. Deutschland hat in den letzten fünf jahren nicht gegen eine internationale Spitzenmannschaft gewonnen und soll Weltmeister werden. Ich denke damit schiesst sich deutschland ein eigentor, denn ob es sinvoll ist, diesen Jungen spielern diesen enormen druck vor dem Turnier aufzusetzten, bezweifle ich??? Und bei allem respekt, die Zuschauer allein können keine WM gewinnen!
@Raff, du sagst Deutschland hat im WM Finale besser gespielt, aber dennoch hat brasilien 2:0 gewonnen, was passiert dann mit Deutschland wenn sie mitelmässig bis schlecht spielen und auf einen solchen Gegener treffen?????
sagt was ihr wollt USA wird Weltmeister :jump:
Cohen am 09.03.2006
ja klar ^^

ich glaub togo machts die wettquoten sind extrem hoch ;-)
letzte wm is usa nur wegen so einem glückstreffer von den deutschen ausgeschieden im achtelfinale das wird diesmal nicht passieren und senegal hat 2002 auch frankreich besiegt also sollte ma die afrika leuz net unterschätzen :-|
Eyeless am 10.03.2006
USA = Afrika

achso...mein weltbild war wohl etwas falsch ^^
HeAdLiNeRs am 10.03.2006
lol lol
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
lol depp togo is afrika ehmalige deutsche kolonie wenn du genau liest bist du klar im vorteil :annoyed:
MSNHausmeister am 10.03.2006
hahahaha deutschland und Weltmeister . Da ist ja so als ob Südkorea ins Viertelfinale kommen würde , genaus so unrealistisch aber naja mal sehen .
Wenn der Cristoph Daum Trainer wäre dann würde die Mannschaft eine Chance haben aber Jürgen .... ne mit dem kannst du das vergessen .

Merkt euch eins Südkorea hat euch schon mal 3:1 besiegt Winter 2004 und der Trend geht weiterin aufwärts .
Cohen am 10.03.2006
un wir haben 2002 südkorea besiegt ;-)

deutschland hat vor der wm 2002 auch gegen spanien die klatsche gekriegt un soweit ich weiß war deutschland im finale ^^
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"