Foren Sport u... WM 2006
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [232]
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
halt ma den Ball falch... sowas passiert jedem mal und die Leute die damals gespielt haben waren Profi genug um das wegzustecken und von verlorener Hoffnung, verlorenem Mut, verlorenem Selbstvertrauen hab ich nix gesehen(ich errinnere nur an den Freistoß von Neuville) wir waren das ganze Spiel über besser, hat aber leider nicht gereicht, weil die Brasilianer abgezockter waren...
Ach das meine ich doch garnet, ich finde es nur ne Frechheit wer alles meint dem Klinsmann sagen zu müssen was er anders machen soll, dabei halte ich ihn persönlich für nen klasse Trainer, aber was soll man mit solchen Spielern (Ausnahme: Ballack, Schweini, Kahn, Klose und 1-2 andere)!
Aber mal im ernst, so eng war die Torwartfrage noch nie und das völlig zurecht...
Cohen am 21.03.2006
ich sag nur besser machen ;-) die wissen schon was sie machen sonst wären die nicht an diesen positionen un nach der wm werden wir sehen ob sich das alles ausgezahlt hat!
ozzi am 21.03.2006
apropos neuville!!! was haltet ihr von seiner nachnominierung???
sag ich doch, Kahns Zeit is abgelaufen und Lehmann muss ins Tor!
Klinsi is die größte Pfeiffe, sprich Erfahrung, Spielernominierung, Wörns, Hockeytrainer, Wohnsitz, Trainertreffen usw.
Naja ich finde beim DFB laufen ziemliche Armleuchter rum, wenn man sich so manche Sachen anguckt...z.B. ausgefallene Gala, Kartenproblem...usw.
Neuville is ne Pflaume. Hanke und Kießling sin da ja besser!
Cohen am 21.03.2006
das wär jedem passiert!!!!!!!!!

neuville is ein depp den brauch niemand da würd ich lieber die birgit prinz nachnominieren!!!!

das einzige was am klinsi mangelhaft is das er noch nie trainer war un gleich so eine aufgabe bekommt! un das er den wörns rausgeschmissen hat ich hab den samstag live gesehen das is der größte abräumer an dem kommt ja echt nix vorbei
ozzi am 21.03.2006
hanke is aber verletzt!!! deswegen wurder der doch erst nachnominiert!!!
ne aber ehrlich!! nueville ist die größte pflaume überhaupt!!! da könnte man auch cha einbürger lassen!! ^^
ich habe nicht gesagt das wär jedem passiert... dreh dir doch nicht alles wie du es willst!!!
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"