Foren Sport u... WM 2006
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [232]
Gucki am 21.05.2006
Scheiß WM! Bin froh, wenn die scheiß WM-Werbeaktionen vorbei sind, sich die Polizeiaufgebote in und um Stadien herum wieder auf ein erträgliches Maß reduziert haben und die Eventbesucher aus den Stadien verschwunden sind...
gelöschter Benutzer am 22.05.2006
was an der WM geil wird? das sie in Deutschland ist... in den besten Stadien der Welt, wir Deutschland Präsentieren können als weltoffenes Land...
was interessiert euch die Polizei? Ignoriert die affen doch einfach!
-FrAnCoFoRtE- am 22.05.2006
Wirst schon sehen was wir meinen..
ne ^^ glaub ich net
Rayci am 22.05.2006
Ich sag nur Deutschland gegen Polen... am 14. Juni in Dortmund. Da geht garantiert Gaudie ab
powered_by_chris am 22.05.2006
wenn die polen net vorher alles klauen! lol lol lol lol lol
Vinic am 22.05.2006
der war nicht so lustig ;)
Gucki am 22.05.2006
Klar, jeder Eventbesucher wird die WM super finden. Die neuen Stadien sind wirklich Top, keine Frage! Aber das ganze drumherum, die Werbeaktionen, die übertriebenen Polizeiaufgebote - Raff, ich glaube nicht das du im letzten Jahr auch nur ein einziges mal im Stadion warst. Wärst du in Köln gewesen, als die Eintracht dort gespielt hat, dann wüsstest du was ich meine! - jeder Discounter, egal ob Aldi, Lidl oder Penny: Alle hatten schon "Offizielle WM Produkte" im Angebot, überall wird mit der WM geworben. WM hier, WM da!
Das macht doch alles keinen spaß mehr. Ich hatte mich anfangs auch riesig auf die WM in Deutschland gefreut, aber mittlerweile geht dir der ganze WM-Hype nur noch auf die Nerven. Eine ganz wichtige Sache wird komischer Weise ziemlich vernachlässigt: Das Spiel an sich!!!
ich war auf jedem 2. Heimspiel der Eintracht, aber was interessieren mich die Sachen, ich überseh die einfach, ob da nun bullen rumstehen oder überall werbestände und was weiß ich, das geht mir so am arsch vorbei. Mich interessiert nur der Fussball und das Bier ^^
Wenn ihr so darauf achtet... selbst schuld!
Gucki am 22.05.2006
Na dann sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig. Fußball und Bier!
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"