Foren Sport u... WM 2006
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [232]
bruzzler am 26.05.2006
naja wie gesagt kann nur sagen was im videotext stand is ja egal wird man ja spätestens bei dem eröffnungspiel sehn!
costa rica hat gegen so ne katalanische auswahl verloren.........
Melo_Melo am 27.05.2006
noch 13 tage :) !!! freu mich schon derbst...
gelöschter Benutzer am 31.05.2006
EY Deutschland hats gegen Japan verbockt.Nowotny is einfach nur Schlecht :schlecht:
Doch der Klinsi Macht ja sowieso alles Kaputt :frust:.Der Einzig gute Gestern war nur
der Schweini :top:.Naja der Miro war auch ganz gut :).Trotzdem sach ich ma,dass wir es bis in Halbfinale schaffen :klopf:.WELTMEISTER werden trotzdem die Brasilianer
(is ja klar :top:.Dann kann der Klinsi schon ma die Koffer packen :koepfen:.Der Lehmann
:schlecht:tritt dann sowie so ab :-D un der Olli wird dann wieder unsere Mumber 1 :cheering:.DANN WÄR DIE DEUTSCHE MANSCHAFT PERFEKT. :beer:
Melo_Melo am 03.06.2006
noch 6 tage :)
Cohen am 03.06.2006
ich hab so das dumme gefühl das holland und england "sehr weit" kommen werden :ankotzen:......
teee am 03.06.2006
ich freu mich schon so !!! wird sicher ganz toll... und england kann ruhig Weltmeister werden... auf die hab ich beim Tippspiel gesetzt! :-D
Spaceman.Africa am 03.06.2006
ja also ich sach ma das wird eine der geilsten WMs ever sau viele gute mannschafetn die titelchancen ham: Brasilien, Argentinien, England Holland (ja die zwei leider auch :ankotzen: ) und italien aba ich denk auch deutschland wird sich :top: schlagen und wenn die gegner net allzu schwer werden is finale drin aba Weltmeister wird seeeehr schwer ^^
gelöschter Benutzer am 03.06.2006
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Geil Wir haben gegen Kolumbien gewonnen:Titel wir kommen:
de Balle hats gepackt en Tor zu erzielen :cheering:
Der Schweini Schießt uns zum Titel :top::top::top::top::top::top
das der Borowski getroffen hat mich ehrlich gewundert :glotz:
Costa Rica wird zittern vor uns :-D
un der Lehmann kan sich aus dem Tor verp :jump:
So ein Tag wär wunderschön,es würd uns so viel besser gehn(Bela B.)
aber nur wenn wir Holland im Finale schlagen :rosen:
HIER Noch meine Aufstellung wie Ich sie Mir Im Finale Vorstelle:

Deutschland:Kahn-Friedrich,Metzelder,Huth,Lahm-Fri ngs-Scweinsteiger,Scheider-Ballack-
Klose,Podolski :top:
ozzi am 03.06.2006
oh man ich wusste gar nicht dass man so viel scheiße auf einmal in einem beitrag posten kann!!!
Spaceman.Africa am 03.06.2006
waaas ihgitt alsos chneider muss noch raus borowski rein 10 mal torgefährlicher auch wenns net seine position is besser als schneider auf jeden und wtf willste mit kahn lehmann hält mindestens genauso gut und passt besser ins system
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"