Foren Sport u... WM 2006
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [232]
Maggi am 17.11.2005
Das erwartet uns bei der WM!!
http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html
:top:
gelöschter Benutzer am 18.11.2005
Knipser am 18.11.2005
Absolut geil...
lol lol
ihr labert ein scheiss das ist echt nicht normal,,, wenn z.B. deutschland so ein verhalten auflegt warum sollst du dich Big Bozz schämen, überlegt dir erstmal was du schreibst! ich finde es verdammt scheisse das die türkei nicht dabei ist aber was solls die scheiss spieler geben mir nicht mein geld für brot also stört mich nur das die uns nicht repräsentieren können in der WM. Also was ganz wichtiges was du wissen musst im leben : erst denken dann schreiben oder reden! ich bin ein türke!
Knipser am 18.11.2005
Natürlich würde ich mich nach solchen Aktionen für mein Land schämen, das ist doch ganz normal! Sowas kriegt doch jeder mit....:toctoc:

Heut morgen hab ich wieder gesehen, wie viele Türken nur so belächelt wurden....
tja...da ham die türken ne schöne scheisse gebaut aber man auch nicht alle unter einen hut stecken...es gab garantiert auch normale zuschauer im stadion obwohl das wirklich schwer vorstellbar ist nachdem was da alles passiert ist
ja ja ,,,, da habt ihr mal einen scheiss grund und hackt drauf rum ,die wm kommt noch warten wir ab was alles noch passiert!!
Bounty am 18.11.2005
ich finde nicht dass jemand das recht hat irgendwelche türken zu belächeln, nur weil ihr land nicht in der wm vertreten ist! ich finds ganz schön armseelig, wenn man jemanden belächelt, weil sein land nicht in der wm ist! deutschland zum beispiel ist wegen viel graviererenden sachen zu belächeln, denkt ma daran! was können die türken dafür, wenn ihre mannschaft eben einmal nicht so gut gespeilt hat! denkt ihr das gabs in deutschland noch nicht???
Knipser am 18.11.2005
Sie werden ja nicht nur für ihre Nicht-Qualifikation belächelt sondern für ihre Art!
Könnte ich mir vorstellen...

Und die Aktionen am Mittwoch haben dem ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [232]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"